Nightwish

Diskutiere Nightwish im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Antti Jokinen wird bei Nightwish's neuem Musikvideo Regie führen. Jokinen hat bereits mit Musikern wie Celine Dion, Eminem und Shania Twain...

  1. #1 Lacrima, 14.02.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Antti Jokinen wird bei Nightwish's neuem Musikvideo Regie führen. Jokinen hat bereits mit Musikern wie Celine Dion, Eminem und Shania Twain zusammengearbeitet. Das Musikvideo wird zur ersten Singleauskopplung, "Nemo", vorraussichtlich im April veröffentlicht. Zur Zeit ist Jokinen noch in Rom und arbeitet mit an Renny Harlin's neuem Film "Exorcist: The Beginning". Das Budget des Videos wird das größte in Nightwish's Geschichte. Tuomas Holopainen und Tero Kinnunen haben bereits das Storyboard des Videos fertiggestellt, aber Jokinen hat die Freiheit Änderungen einzubauen wenn nötig. "Es ist ein sehr trauriger, heavy-balladesker Song. Das Video hat eine Story, die weniger von Liebe als von Verzweiflung und Hoffnung erzählt" sagt Nightwish's Manager Ewo Rytkönen.


    Eigentlich wollte Nightwish den Namen des neuen Albums noch gar nicht veröffentlichen, aber da ein "Affe" den Namen schon im Internet verbreitet hat, sollten wir ihn lieber offiziell hier auf dieser Seite bekanntgeben. Das Album wird den Namen "Once" tragen.

    ein Vorgeschmack auf die neuen Promo-Fotos:
    [​IMG]


    oh man, was freu ich mich so auf das neue Album, bin echt mal gespannt!!!! Dass es gut wird, ist natürlich klar, aber trotzdem ;)
     
  2. #2 Stefan a.k.a. woody, 15.02.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Wann ist die Veröffentlichung?
     
  3. #3 Lacrima, 15.02.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    das genaue Datum ist noch nicht bekannt..aber wahrscheinlich Juni/Juli diesen Jahres.

    Wann die erste Single rauskommt, wurde ja bereits gesagt.

    edit:

    Zur Veröffentlichung des noch unbenannten neuen Albums wird Nightwish am 22. Mai in der Eissporthalle in Kitee (Finnland) ein Konzert geben. Diese Show wird ein bisher noch nicht dagewesenes Spektakel. Nightwish wird mehr Geld als je zuvor in Licht- und Pyroeffekte investieren. Es wird auch noch eine andere sehr erfolgreiche Finnische Band spielen, die es mit ihrer einzigartigen Musik bis an die Spitze der Finnischen Musikszene geschafft hat. Der Name dieser Band wird Mitte Februar enthüllt. Es wird sehr viel Finnische und internationale Presse anwesend sein, also "seid da oder ihr verpasst was!!!"

    daraus schließe ich, dass es wohl Juni wirklich rauskommen wird :)
     
  4. #4 nightwolf, 16.02.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    NIGHTWISH RULEZ!
     
  5. #5 Stefan a.k.a. woody, 16.02.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    eine erfolgreiche finnische Band...


    vielleicht Apulanta oder Nerdee?
     
  6. #6 Stefan a.k.a. woody, 16.02.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    HIM sind auch von finnland gelle?
     
  7. #7 Lacrima, 03.03.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Hier die komplette Tracklist des neuen Albums "Once":

    1.Dark Chest Of Wonders,
    2.Wish I had An Angel,
    3.Nemo, Planet Hell,
    4.Creek Mary's Blood,
    5.The Siren,
    6.Dead Gardens,
    7.Romanticide,
    8.Ghost Love Score,
    9.Kuolema Tekee Taiteilijan,
    10.Higher Than Hope

    Diese drei Bonustracks werden als "B-Seite" der Single(s) veröffentlicht:
    White Night Fantasy,
    Live To Tell The Tale
    und der Coversong Where Were You Last Night (A.Bagger).

    oh man, was bin ich schon gespannt!
     
  8. #8 nightwolf, 03.03.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    *auch gespannt ist*
     
  9. #9 Lacrima, 05.03.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten Veröffentlichungstermine für neues Nightwish-Material sind nun offiziell. Beachtet, dass die CDs im deutschsprachigen Raum am selben Tag veröffentlicht werden wie in Finnland:

    19. April 2004: Single "Nemo"
    7. Juni 2004: Album "Once"
     
  10. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish ?( :lol:
     
Thema:

Nightwish

Die Seite wird geladen...

Nightwish - Ähnliche Themen

  1. Wie lautet der volle Name der Sängerin von Nightwish?

    Wie lautet der volle Name der Sängerin von Nightwish?: Neues Rätsel von Lacrima Ratehilfe: Wie lautet der volle Name der Sängerin von Nightwish? Gesucht war: TARJA SOILE SUSANNA TURUNEN CABULI Das...
  2. Wie heisst die Sängerin von Nightwish?

    Wie heisst die Sängerin von Nightwish?: Neues Rätsel von Robman Ratehilfe: Wie heisst die Sängerin von Nightwish? Gesucht war: TARJA TURUNEN Das Rätsel wurde sofort gelöst von: Lacrima
  3. NIGHTWISH goes to "Top Of The Pops"

    NIGHTWISH goes to "Top Of The Pops": NIGHTWISH goes to "Top Of The Pops" Kaum zu glauben, aber wahr: NIGHTWISH werden an diesem Samstag (15.05.) in der Show des beliebtesten...