NIGHTWISH goes to "Top Of The Pops"

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Lacrima, 11.05.2004.

1. #1 Lacrima, 11.05.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Kaum zu glauben, aber wahr:

NIGHTWISH werden an diesem Samstag (15.05.) in der Show des beliebtesten Unterhaltungssenders Deutschlands zu sehen sein. Ab 17:45 geht es los.

Ist das jetzt ein Grund zur Freude oder zum Weinen???

Quelle: www.powermetal.de

uähhhh :weini: ich will net mehr...das ist doch nur ein übler Scherz, oder?!

2. #2 nightwolf, 11.05.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Das is netmehr normal erst die TV Promo und nun das! Was ist aus Nightwish geworden? Die ganzen Möchtegerns und hinz und kunz werden sich dan bestimmt das alb holen naja alo ich für meinen teil bleib ihnen treu nur sowas häuft sich in letzter zeit doch ziemlich da sgibt mir echtmal zu denken hm...

3. #3 Lacrima, 11.05.2004
    Lacrima

ich glaub, ich mach mir mein nightwish-Patch wieder vom Rucksack :(

nene, so schlimm ist es nu auch ent :D

aber du hast schon recht.. HIM, Oomph, Lacuna Coil, WT, Evanescence (ok, die sind noch zu verkraften;) ) Ist zwar schön für NW, dass sie jetzt so berühmt werden, gut Geld verdienen und so, aber ich weiß nicht, die waren doch auch so schon ziemlich populär, das musste doch nun wirklich nicht sein... :(

4. #4 nightwolf, 11.05.2004
    nightwolf

es mag zwar gut für die ganze fanbase sein aber naja die ahben doch eigendlich genug promo gehabt die tv werbung naja aber nun diese show wo die kellys und andere gestalten kommen ne das hätten se lassen solln *enttäuscht guck* ich bin mal gespannt was da in zukunft noch alles auftreten wird....

5. #5 steffen, 12.05.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Solange Nightwish ihrem Stil und Einstellung treu bleiben, ist doch nichts dagegen einzuwenden, dass sie nun durch ihre Popularität bekannter werden/sind.
    Ausserdem ists doch egal, ob berühmt oder nicht, ich höre es weiterhin, solange, bis es mir nicht mehr gefällt.

6. #6 checker01, 12.05.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Genau, was ist schlimm dran wenn man versucht mehr Geld zu verdienen.
    Das Music Bizz ist hart und da nimmt man in Zeiten wie diesen alles was man bekommen kann. Auch wenn es immernoch Gruppen oder Künstler gibt die sagen, dass man Musik ausschließlich mache damit die Fans spass haben, alles Müll, im Endeffekt gehts wie überall ums liebe Geld. Für Musiker ist Musik machen nichts anderes als ( ein überwiegend schöner ) Job. Und was ist schlimm dran wenn die Gruppe jetzt höher in den charts steht ? Nichts !

Viele "alte" Fans werden jetzt neidisch werden weil eine wichtige Säule ihres Ichs wegbricht. Man versucht seine Persönlichkeit zum Teil durch solche Gruppen zum Ausdruck zu bringen, indem man sich ähnlich kleidet oder die Musik in bestimmten Situationen hört, es gibt da soviele Möglichkeiten. Sofern die Gruppe nicht so bekannt ist, kein Problem, man bleibt in diesem Bereich ein Unikat.
    Wenn diese Gruppe jetzt aber massentauglich wird befürchtet man aufgrund des hohen Bekanntheitsgrads der Gruppe Nachahmer und Verschiebung der eigenen Stellung im eigenen sozialen Gefüge. Es kommt also ein Art "Neid" raus.

7. #7 nightwolf, 13.05.2004
    nightwolf

Neid würde ichs nicht nennen ich meins nur so das sie e snicht nötig haben eigendlich in solch einer sendung aufzutreten weil sie genug anhänger haben. ich finds nur dumm das dan leutedie keine ahnung von diesem typ musik und so haben )leihen diese dan hören und das dann so wird wie bei oomph! die mittlerweile sogar 8 jährige hörn die die texte teilweise noch net ma verstehn. ich finds einfach nurn tick zu übertrieben das sie dort auftreten weil sie es meiner meinung nahc nicht nötig haben in dieser assigen sendung aufzutreten

8. #8 checker01, 13.05.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

wenn die richtig geld scheffeln wollen haben sie es mehr als nötig...
    Das was die vorher verdient haben sind peanuts wenn man bedenkt was die verdienen könnten wenn man die durch werbung und promotion in den charts europaweit oben platziert. das wird die gruppe auch bedacht haben, geld stinkt halt nicht :D

9. #9 Lacrima, 13.05.2004
    Lacrima

das mag sein, dass das liebe Geld da eine große Rolle spielt, nur find ich es einfach nur total blöde, wenn Nightwish neben Britney Spears singen ;) das ist erstens ganz anderes Niveau und zweitens haben sie es nun wirklich nicht nötig, sich soweit runter zu lassen ;)

Sie wurden auch ohne solchen Kommerz damals für den Echo nominiert und haben in Finnland (und auch in Deutschland!!!) einiges an Gold abgeräumt, ohne, dass die Kiddies dazu beitragen mussten.

Ok, Oomph! sind jetzt wieder ne andere Sache, die gibts jetzt schon seit 15 Jahren und um die war es auch lange Zeit still, die brauchten das Geld wohl wirklich, aber Nightwish dürfts wohl nicht daran fehlen ;)

10. #10 nightwolf, 13.05.2004
    nightwolf

da geb ich der lacrima recht

Thema:

Die Seite wird geladen...

NIGHTWISH goes to "Top Of The Pops" - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  5. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...