Nieten raus und nun ...*** xD

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Lamance, 19.07.2008.

  1. #1 Lamance, 19.07.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    Ich habe folgendes Problem!
    Da ich mein Case die Tage lacken wollte (auch den Innenraum), habe ich das Case auseinander genomen:S z.B mobo schlitten rausgenomen dazu habe ich einfach die Nieten entfernt und es rausgenomen, als dies fertig war kam mir so ein Gefühl auf klang c.a so *SCHEISE*.Ja nu meine Frage wie bekome ich das wieder fest wenn ich nich die möglichkeit hab zu nieten?

    Lamance
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 19.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    nimm doch ganz kleine schrauben mit ner mutter..

    oder geh in nen Baumarkt und hol dir in Nieter^^


    Müsste dir aber klar sein das wenn du sie raus machst und nemmer reinbekommst^^ xD
     
  4. #3 Lamance, 19.07.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    also ja stimmt eigent müste mir das kla sein aber so wie ich bin....
    "ich mus lackieren ...raus damit xD"^^
    naja werd ma schaun wie ichs mach aber den ma schrauben ... naja werd nich an die muttern kommen is arg verwinkelt,
    Ich schau ma was n nieter kost

    Lamance
     
  5. #4 Kuki122, 19.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Nieten raus und nun ...***xD

    in nieter ist nicht soo teuer gibt es auch zum ausleihen oder frag dooch mal in freund oder so
     
  6. #5 AMD 4 Live, 19.07.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    also, ich habs soooooo gemacht---> habe mir kleine gewindeschruben + muttern geholt, die muttern dann mit heißkleber festgeklebt und dann festgeschraub....

    festgeklebt deshalb, weil du nicht immer mit ner zange oder so an sie rankommst, wenn du die schraube befestigst...
     
Thema: Nieten raus und nun ...*** xD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niete raus und was jetzt rein?

Die Seite wird geladen...

Nieten raus und nun ...*** xD - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Wlan IP raus finden

    Wlan IP raus finden: Hallo Mein Bruder baut ziemlich mist. (14) Er hat leider den Router bei sich und baut nur müll Nun bräuchte ich seine IP Adresse ( Wir sind...
  3. Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus

    Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus: Moin Moin Leute. Ich habe ein Problem was mich seit Wochen zum durchdrehen bringt... Habe schon soooviel gegooglet aber habe nichts gefunden-...
  4. ich komme aus dem Recovery Modus nicht raus

    ich komme aus dem Recovery Modus nicht raus: ich hab ein Asus Eee Top Pc ET2002 und Habe F9 gedrückt und bin bei der recovery modus gelandet. und ich weiss nicht wie ich da raus komme
  5. Ace flashen .. Aber wie? xD

    Ace flashen .. Aber wie? xD: Hi. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace mit einem nervigem T-Mobile Branding. Wieso das drauf ist, keine Ahnung hab mit denen ja nix zu tun......