Nierenkolik

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von andi083, 31.10.2008.

  1. #1 andi083, 31.10.2008
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... so jetzt mal eine frage an euch. hat jemand von euch eine Nierenkolik schon mal erlebt?
    Ich hatte es schon zweimal und daran will ich erst gar nicht zurückdenken.

    Ich will mal ein bißchen was schildern, aber den schmerz für euch zu beschreiben ist verdammt schwer und will ich am besten gar nicht. der was es schon mal erlebt hat, weis warum.

    Es begann vor 2 jahren, an einen kalten verschneiten winternacht. Es war 3 uhr früh und ich sass weil ich gut aufgelegt war vor dem pc und zockte mal paar games und amüsierte mich prächtig dabei. ich wusste nicht was auf mich zukommen wird. es war 2:15 uhr, da spürte ich in meinen geschlecht ein zucken und irgendwie das gefühl i muss ständig aufs klo rennen, aber kam nix. ich fand das noch lustig, weil ich ja nicht wusste was gleich los sein wird. ich dachte mir nix dabei... doch das böse kam dann immer näher. aufeinmal wurde das zucken stärker und stärker´. binnen wenigen sekunden verlagerte sich das zucken in die linke flanke, wo es zu ruhe kam und aus dem zucken ein soooooooooooooooooooooo ein intensiver schmerz draus wurde, was man sich gar ned vorstellen kann. ich sank vor schmerzen auf den boden und stotterte nur: hel ftttt miiiiirrrr, was is nuuurrr los. meine eltern wurden dadurch wach und sahen mi auf dem boden knien und konte nicht mehr reden, nicht schlucken vor schmerzen. ich begann dann noch zu brechen und das gut 30 mal aus schmerzen raus.. eben typisch nierenkolik. meine schwester schloss einen blinddarmdurchbruch nicht aus. aba das war nicht so. es war ein nierenstein der abgegangen ist und richtung harnblase wanderte.ich weis nur eines. dieser schmerz ist nicht mehr aushaltbar. auf dem weg ins krankenhaus um 3 uhr früh brach ich das ganze auto voll.ich jhammerte nur: ich will nicht sterben helft ma. ich wusste nicht mehr was ich ich redete.
    meine schw3ester steht heute noch in schock. klar wenn man nicht weis was man hat und sie hielt ma während des autofahrens noch die hand. ich hielt das einfach nicht mehr aus.


    eines weis ich jetzt sicher. nierenkolik sind sehr schlimm und böse. man merkt nicht mal wenn man zigarette auf der haut ausdämpft weil alles benommen ist/gefühllos.

    viele jammern schon bei kleinen weh wehchen wie zähnchen weh oda köpfen weh. der was nierenkolik schon mal erlebt hat, der weis was richtige heftige unaushaltbare schmerzehn sind. ihn ist das egal ob du gut aufgelegt bist oder nicht. er kommt unangemeldet.

    naja im spital dann haben sie mich an nadeln gehängt und die shcmerzen waren so schnell wie sie kommen sind auch wieder vorbei. eben durch den stoff den sie mir reingespritzt hatten und dann wurde ich gründlich untersucht. urinprobe, da waren dann schon blutspuren zusehn, der nierenstein hat kleine äderchen verletzt. was nicht so shclimm ist sagten sie und dann durch den ultraschal sahen sie den übeltäter, der mich fast sterben hat lassen und naja ich konnte dann auch gleich wieder nachhause an diesen tag. sie verschrieben mir was gegen die schmerzen/krampflösende tabletten und gaben mir tipps: hüpfen/bewegung, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken und warm halten und dann kommt der stein voran, weil er e eher klein war und nach paar tagen blups beim urinieren war er in der klomuschel gggg. ich mein.. wie schmerzhaft so eine kleine sorry jetzt SAU sein kann.


    hat das jemand von euch schon durchgemacht? und kann jemand darüber erzählen wie das für ihn war??

    mfg
     
Thema: Nierenkolik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man an einer nierenkolik sterben

    ,
  2. kann man an nierenkolik sterben

    ,
  3. zucken in der flanke

    ,
  4. kann man an nierenkoliken sterben,
  5. kann man nierenkolik sterben,
  6. wie erlebt man nierenkoliken ,
  7. nierenkolik sterben,
  8. darf man bei nierenkolik warm auflegen?,
  9. zucken in linker niere,
  10. flankenzucken,
  11. forum nierenkolik,
  12. muskelzuckungen an der flanke,
  13. zucken in der linken flanke,
  14. woran erkennt mann dass nierenkolik vorbei ist,
  15. kann wegen nierenkolik sterben,
  16. muskelzucken flanke,
  17. nierenkolik krankenhausaufenthalt,
  18. zucken in flanke,
  19. zuckungen in den flanken,
  20. charakteristisch nierenkolik ,
  21. wie merkt man die nierenkoliken,
  22. nierenkolik sterben an,
  23. zittern in der flanke nierenstein,
  24. muskelzucken flanke niere,
  25. flanken zucken