Niemand versteht mich bei Skype oder TS

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von drehstuhl, 09.11.2007.

1. #1 drehstuhl, 09.11.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Skype und Ts!
    Mich können die Leute an der anderen Leitung nur sehr schlecht verstehen d.h ich werde lauter leiser oder nur abgehackt;das Headset habe ich mit dem Audiorecorder getest dabei funktioniert es wunderbar..
    Ich habe eine 1000er Leitung von 1&1....
    Router und Pc sind verbunden durch ein Lankabel....
    Jo Sytemanforderungen sind da..(2.2 Ghz ,1G Ram ect.)
    Meine Frage:

Woran kann es liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.11.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Lieber drehstuhl,

leider an der 1000er Leitung. 2000 sollten es schon sein.
    Mach mal einen Speedtest, ob Du überhaupt 1000 erreichst und wie ist Dein upload?

4. #3 drehstuhl, 09.11.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

also früher haben die leute mich besser verstanden mit der gleichen leitung!
    ok ab 23. november bekomme ich eine 2000er leitung vllt bekomme ich dann eine besserung!

5. #4 julchri, 09.11.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du schon mal, während Du mit jemand gesprochen hast, auf die 2 kleinen Telefonhörer unten rechts geklickt und Dir die Ratschläge angesehen?
    Und hast Du auch die neueste Version von skype?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Niemand versteht mich bei Skype oder TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. man versteht mich auf skype schlecht

,
  2. skype via handy man versteht mich nicht

,
  3. skype man versteht mich nur abgehackt

,
  4. skype man versteht mich schlecht,
  5. partner versteht einem bei skype nicht,
  6. wieso versteht man mich in skype nicht,
  7. verstehe bei skype niemanden,
  8. skype warum versteht man mich schlecht,
  9. mich versteht keiner bei skype,
  10. warum versteht mich bei skype,
  11. skype versteht man schlecht,
  12. ts besser verstanden werden,
  13. bei skype versteht mich keiner
Die Seite wird geladen...

Niemand versteht mich bei Skype oder TS - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Skype

Skype: Hallo an alle habe eine Frage System Windows 7 / Samsung Notebook RV515 hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht...
  5. Skype deinstalieren

Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...