Nie zwei Antivirenprogramme

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von michael_mitti, 10.05.2007.

  1. #1 michael_mitti, 10.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Dies sollte nur für die sein die es noch nicht wissen.
    Mit diesem Treath wollte ich nur darauf hinweisen dass
    zwei antivirenprogramme oder Firewalls nur noch schlechter
    für den PC sind. Ich spreche aus Erfahrung.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi Michael

    Aber viele Leute haben gleich meher Virenprogramme am PC !
    Bin gespannt was die andern Sagen
     
  4. #3 michael_mitti, 10.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da Oberherber Edit: den kenns eh, hat auch zwei gehabt.
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    weniger is manchmal mehr. michael hat recht. die "beißen" sich (meistens) gegenseitig. bei manchen antivirenprogrammen wird ja schon bei der installation darauf hingewiesen das keine anderen virensysteme installiert sein dürfen. das schreiben die da nich zum spaß hin. genau so siehts auch mit firewalls aus
     
  6. #5 michael_mitti, 10.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich Kaspersky installiert habe war antivir 9x noch drauf,
    ich dachte schon das Deinstallieren würde elends lang dauern
    so langsam war der Computer.
     
  7. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    jooo wo ich 12 war hatte ich des auch gemacht mmmh des war net gut bei 1,1Ghz lool
     
  8. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Jo, genau .. Würde auch 2 AntivirenSoftwares Vermeiden..

    einfach einen Guten kaufen/downloaden und schon ist es gut genug.. :D
     
  9. #8 Foursize, 12.05.2007
    Foursize

    Foursize Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Jap es kann außerdem auch passieren das wenn man zwei av's drauf hat das sie sich gegenseitig außer Kraft setzen das das eine das andere einfach blockt so war es bei mir mit Kaspersky und ZoneAlarm, da Kaspersky ja eigentlich auch schon wie eine Firewall fungiert.


    Mfg Foursize
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Die meißten haben den Schrott von symantec drauf und dazu noch den AntiVir...
    Ich weiß nicht was in manchen Hirnen vorgeht, ich hab auch schon ein Rechner gemacht, da waren sage und schreibe 2 firewalls drauf die sich gegeneinander geblockt haben, und 3 virenscannner. das ist zum ;(
     
  12. #10 Foursize, 12.05.2007
    Foursize

    Foursize Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir sagen was in ihren Hirnen vorgeht. Solche Leute denken nach dem Motto: "Doppelt gemoppelt hält besser". Aber das ist wie man sehen kann ja nicht so. Aber naja ist ja auch nicht mein Problem :)


    MfG Foursize
     
Thema: Nie zwei Antivirenprogramme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei antivirenprogramme auf einem pc

    ,
  2. zwei antivirenprogramme

    ,
  3. zwei virenprogramme

    ,
  4. zwei virenprogramme installiert,
  5. zwei antivirenprogramme installieren,
  6. zwei antivirenprogramme installiert,
  7. 2 antivirenprogramme auf einem pc,
  8. zwei virenprogramme auf dem handy,
  9. computerabsturz bei zwei antivirprogrammen,
  10. kann man 2 antivirenprogramme auf smartphone laden,
  11. kann man zwei antivirenprogramme auf dem handy verwenden,
  12. sind zwei antivirenprogramme auf dem pc schädlich,
  13. habe zwei kaspersky virenprogramme auf meinem pc,
  14. niemals zwei virenprogramme,
  15. zwei antivirenprogramme probleme,
  16. zwei antivirenprogramme auf pc,
  17. kann ich zwei antiviren programme laden,
  18. zwei antivir programme,
  19. zwei antivirprogramme drauf ,
  20. windows xp 2 virenprogramme,
  21. kann man zwei virenprogramme haben,
  22. kann man 2 antivirenprogramme installiert haben?,
  23. zwei antivirenprogramme auf dem computer,
  24. zwei virenprogramme installieren,
  25. zwei antivirus programme Problem
Die Seite wird geladen...

Nie zwei Antivirenprogramme - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Problem mit zwei monitoren

    Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  3. Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung

    Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung: Hallo, um den gesamten Wohnbereich mit WLAN und DECT abzudecken habe ich zwei Fritz-Boxen in Betrieb, welche über ein LAN-Kabel verbunden sind....
  4. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
  5. Zwei Computer verbinden?

    Zwei Computer verbinden?: Schon seit Jahren bin ich Kurzwellenhörer und benutze für die Decodierung einen PC ohne Internetanschluss. Da der Pc für diesen Zweck schon sehr...