Nie wieder Vista!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Hamell, 14.06.2012.

  1. Hamell

    Hamell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich bin eigentlich nicht so ein PC-nooby aber Vista hat mich nun endgültig in eine sackgasse gebracht.

    Zuerst wollte ich mir Wlan einrichten, hat leider nicht funktioniert.
    Danach hat mein Laufwerk keine CD/DVD mehr erkannt.
    Treiber zu löschen und sie danach neu installieren war keine gute idee, da ich weder die treiber CD reinlegen noch sie vom Internet runterladen kann:eek:

    Das einzige was ich jetzt will ist eine endgültige formatierung um anschliessend win7 auf meinem Rechner zu installieren.
    -Aber die formatieren will er sich auch nicht so einfach:confused:
    Ich soll eine Volumenbezeichnung machen die ich weder durch die Eingabehilfe "DIR c:/p" finde oder sonst i.was.

    Also ich habe wirklich viel Zeit damit verbracht nach der Lösung zusuchen wenn mir hier einer helfen kann würd ich ihm sogar geld überweisen:(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie willst du denn formatieren? :eek:
    Win7-Installations-DVD einlegen, davon booten und dann wirst du im Dialog gefragt, wohin du installieren willst. Die Mistapartition wählen, löschen und neu anlegen, installieren und fertig.
     
  4. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Windows CD einlegen erweist sich halt schwierig wenn das Laufwerk keine CDs erkennt.

    Vielleicht mit Ben Ubuntu USB Stick versuchen. Vielleicht gehen da dann soweit alle Treiber dass zumindest das Laufwerk wieder geht
     
  5. #4 xandros, 14.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das bezieht sich wohl auf "innerhalb Vista".
    Wenn das allgemein der Fall ist, ist wohl die Hardware hinueber.....
     
  6. Hamell

    Hamell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem USB konnte ich die installations-dvd rüberspeichern und neu installieren.
    -Aber wenn ich die Treiber-daten vom USB öffnen will erscheint die meldung (the device may not be present or could have been ejected/unplugged from the system)??=(
     
Thema: Nie wieder Vista!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamell nie wieder vista

    ,
  2. hamell modernboard

    ,
  3. the device may not be present or could have been ejected/unplugged from the system

    ,
  4. nie wieder vista,
  5. will vista neu installieren aber laufwerk erkennt keine cds mehr,
  6. dir c:/p,
  7. the device may not be present or could have been ejected unplugged from the system,
  8. vista hängt beim booten datenrettung
Die Seite wird geladen...

Nie wieder Vista! - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...