Nie wieder Congstar !!!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Iceman, 06.05.2008.

1. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hallo zusammen...

möchte hier nur mal meine erfahrung mit congstar beschreiben.

also ich hatte mir die congstar sms-flat und sprechflat angeschafft. zuerst lief auch alles reibungslos, habe nie mehr als meine 10 euro pro monat zahlen müssen doch jetz das - die rechnung vom april 2008 beträgt knapp 300 euro !!!!

aber warum.

meine freundin hatte den gleichen tarif. doch aus irgendeinem grund wurde sie aus bei congstar gelöscht ( ohne ihre einwilligung oder einer mitteilung das es gemacht wird) und landete bei t-mobile.

da sie nicht mehr bei congstar war, griffen nun unsere flats nicht mehr und daraus resultieren die hohen rechnungen.

naja, der kundendienst ist entweder überfordert oder stellt sich dumm. nunja, scheint jedenfalls kein einzelfall zu sein das immer mehr anbieter, die solche fats anbieten jene aus dem system schmeißen, welche die flats auch voll ausnutzen.

nunja, freu mich schon auf die kommenden streitigkeiten mit congstar, sofern sie sich denn melden würden.

also ich rate jedem ab zu congstar zu wechseln falls es jmand vor hat, habe schon mehrere artikel dazu im internet gefunden, auch von arcor und so

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nie wieder Congstar !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nie wieder congstar

Die Seite wird geladen...

Nie wieder Congstar !!! - Ähnliche Themen

1. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  2. Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe so dringend wie noch nie

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe so dringend wie noch nie: Sry wenn jetzt hier alles keine rechtschteibung hat ich bin aufm Handy on. Also ich habe eine festplatte 400 gb und eine mit 40 auf der grossen...
  3. Testdisk - Eine Partition wird nie wiederhergestellt?

Testdisk - Eine Partition wird nie wiederhergestellt?: Hi Leute, Nach einem Absturz, war beim Hochfahren auf einmal eine Partition (von insgesamt 3 auf einer Festplatte) weg. Mit Testdisk konnte...
  4. Nie wieder Vista!

Nie wieder Vista!: hallo zusammen ich bin eigentlich nicht so ein PC-nooby aber Vista hat mich nun endgültig in eine sackgasse gebracht. Zuerst wollte ich mir...
  5. Noch nie dagewesenes Problem !!!

Noch nie dagewesenes Problem !!!: Guten Tag meine lieben Zuhörer und Helfer seit paar Wochen habe ich mit meiner Internetverbindung Schwierigkeiten die wie folgt aussehen:...