Nichts zu erzählen ..

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Stevoo, 21.07.2009.

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Also. . Meine Freundin will so ziemlich JEDEN tag telefonieren.. nur oft hab ich nichts zu erzählen und sie sagt ständig sag doch irgendwas bla bla.. ich kann das einfach nicht so auf spontan i-welche sätze oder sachen aus meinem Leben erzählen...vllt bin ich einfach nicht so ein kommunikativer mensch, was soll ich machen :(

2. #2 NixChecker, 21.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Lass dir i.ein Müll einfallen und sie soll drauf antworten dan Redet sie evtl. so viel das du nicht mehr amchen Musst sondern nur Telefon weglegen und zocken < Klappt bei mir immer wen ich mit meiner Freundin tele :S :finger:

3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Erzähle von deinem Tag, was du besonders erlebt hast, ob Irgendwelche nervige Leute dich "bearbetet" haben und so weiter. Wenn du nur ein bisschen über die ganzen 12h nachdenkst, fällt dir sicherlich was ein.

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=762241#post762241]Lass dir i.ein Müll einfallen und sie soll drauf antworten dan Redet sie evtl. so viel das du nicht mehr amchen Musst sondern nur Telefon weglegen und zocken < Klappt bei mir immer wen ich mit meiner Freundin tele :S :finger:[/quote]Das ist gar keine gute Idee. Ich glaube auch nicht das du das bei deiner Freundin machst wenn du eine hast denn auf irgendwas muss man ja immer antworten sonst kommt die Frage "Bist du noch da?" und dann ist schluss.

@Stevoo

Ich würde ihr das einfach sagen das du spontan nichts erzählen kannst/willst. Ich denke das wird sie dann auch verstehen und ein wenig von dir ablassen.

5. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

@NixChecker : Da sagt mir der Name schon : Der Antwort darf ich nicht nachgehen xD

@todo : Ja das stimmt.. naja hat sich bisschen gebessert, hab gestern abend noch mit ihr drüber gesprochen sie meint wir versuchen das gemeinsam zu bessern und so ..ne Beziehung kann ja schließlich nicht nur daraus bestehen, auf ihr zu liegen, wenn ihr versteht was ich meine :) ..
    danke für dein´ Tipp !

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Dir/Euch bei nem Telefonat nix einfällt, was Ihr Euch erzählen könnt, dann redet doch einfach darüber, was Ihr jetzt gerne tun würdet wenn Ihr Euch zu dem Zeitpunkt sehen könntet ;) . Das wär doch ne Alternative, oder?

Ich seh meine Freundin auch net oft, da sie weit von mir entfernt wohnt. Und es kommt ab und zu auch mal vor, das wir uns bei nem Telefonat nicht viel zu sagen haben (wobei ich sagen muss, das wir mehrmals täglich miteinander telefonieren). Wenn man sich aber gerne hat, schweigt man auch mal gerne zusammen am Telefon, wa überhaupt nicht schlimm oder peinlich ist.

Also wenn Du mal wieder nicht weisst was Du sagen sollst, sag es Ihr. Und Du wirst sehen, schon daraus entwickelt sich meist ein Gespräch :thumbsup: . Wenn sie Dich auch gern hat, wird es Ihr nix ausmachen, mal nur Deinem Atem zu lauschen, oder gemeinsam mit Dir zu schweigen, hauptsache es ist das Gefühl der Nähe da.

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Sehr guter Beitrag @Bitis ;)

Der Beitrag von NixChecker hingegen war wohl gar nix ;)

Ich persönlich kann dich beruhigen, bei mir ist es genau das gleiche und bei nem Kumpel von mir auch. Das ist für Jungs wohl irgendwie normal das die mit so nem komischen Ding (auch Telefon genannt) nicht sprechen können. :)

Solange ihr (wenn ihr euch seht) euch unterhalten könnt und dort keine peinlichen Sprechpausen etc. vorhanden sind, gibts nichts was du befürchten müsstest.

8. #8 TIPower, 23.07.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wenn ich langweile beim telen mit meiner freundin habe :D dann stell ich auf laut und zocke am PC also multitasking :D Aber leider kriege ich dan kaum vom telefonat mit :D Aber vom pC :D

9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

[quote='TIPower',index.php?page=Thread&postID=762698#post762698]Wenn ich langweile beim telen mit meiner freundin habe :D dann stell ich auf laut und zocke am PC also multitasking :D Aber leider kriege ich dan kaum vom telefonat mit :D Aber vom pC :D[/quote]

seltsam is bei mir genau andersrum ;)

10. #10 Master_3, 27.07.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also ich habe auch zum Teil das Problem das meine freundinn sag "Erzähl mal was" (Nur so zur Info bei uns sind 3-4Std dauertelen kein Thema(sie wohnt 60km von mir weg und wir sehen uns nur am WE)) Dann denke ich halt über den Tag nach und dann fällt mir meist was ein und dann fällt ihr was dazu ein und dann etwickelt sich nen Gespräch z.B. letztens hatte ich dann erzählt das ich in der Uni ne Anzeige gesehne hatte : "Suche kleine Wohnung, zentral gelegen,mit Balkon......muss zum Volk sprechen" :D
    Und manchmal wenn mir dann wirklich nichts einfällt und sie halt wieder Fragt 2Erzähl mal was" dann kommt von mir nur freundlich " Ich weiß ja nicht ob du´s schon weißt aber ich liebe dich" das findet sie meistens total süß^^

mfg Master_3

Thema: Nichts zu erzählen ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nichts zu erzählen

,
  2. ich habe nichts zu erzählen

,
  3. habe nichts zu erzählen

,
  4. ich hab nichts zu erzählen,
  5. was kann man am telefon erzählen,
  6. hab nichts zu erzählen,