Nichts rührt sich?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von joppikool, 21.08.2005.

  1. #1 joppikool, 21.08.2005
    joppikool

    joppikool Guest

    Hi alle zusammen!

    Wenn ich eine Zeit lange am PC arbeite hört er nach einiger ZEit auf zu arbeiten. Maus rührt sich nicht mehr. kurz: es geht garnichts mehr! nichteinmal Strg+Alt+Entf . ich hoffe mir kann jemand helfen! falls noch hardware informationen fehlen schreibe ich sie gerne hinzu!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M-master, 26.08.2005
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich sehr nach ner zu hohen cpu auslastung an..
    hassu schon auf viren trojaner adware usw gecheckt??
    ansonsten guck ma (wennu xp hast) im taskmanager (alt+strg+entf) und schau dir ma an welche prozesse viel cpu fressen
     
  4. capac

    capac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das problem kann auch zu wenig arbeitsspeicher sein
     
Thema:

Nichts rührt sich?!

Die Seite wird geladen...

Nichts rührt sich?! - Ähnliche Themen

  1. Mainboar rührt sich nicht mehr!!!

    Mainboar rührt sich nicht mehr!!!: Hallo Also gestern lief mein PC noch einwandfrei, doch plötzlich schaltete sich der PC ohne Vorwarnung aus und nichts ging mehr. Wenn ich auf...
  2. Compi rührt sich nicht mehr!

    Compi rührt sich nicht mehr!: Hallo! Bin nur "halbgebildeter" Computeruser und habe folgendes Problem: Nach einem Umbau meines Compies in ein neues Gehäuse wg. (angeblichen)...