Nichts läuft...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lise, 31.03.2007.

  1. Lise

    Lise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aaalso ich bin neu hier und habe ein sehr seltsames Problem... Vllt erstmal zu meinem System : Windows XP, AMD Sempron Processor 3000+ , 1,81 GHz, 448 MB RAM, NVIDIA GeForce 6100

    Aber komischerweise läuft kaum ein Spiel bei mir ?( Ich bin zwar nicht ein chronischer Zocker aber so Spielchen wie FlatOut2 oder Warrock würde ich schon gerne mal spielen....aber das ist ein einziges Geruckel...woran könnte das denn liegen und wie kann man es beheben?

    Liebe Grüße Lise
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 31.03.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    naja nen wirklichen Power PC hast du ja nicht
    mit 1,81 GHZ
    und 448 mb ram
    wie groß ist denn die Grafikkarte
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Seh ich ähnlich, also alle Grafikoptionen und sonstige Optionen auf ganz niedrig, niedrigste Auflösung und selbst dann wird's eng.
     
  5. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich hab Prozessor 2 Ghz und 512 Arbeitsspeicher, also nicht viel mehr und FlatOut 2 läuft auf höchster Grafik ohne zu ruckeln...

    Ich würde mal den PC Formatieren, die Festplatte Defragmentieren oder mit TuneUp Utillities mal Aufräumen... such die was aus ^^!
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    @Lurch: Was hast du denn für nen 2GHz Prozessor?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Robert79, 31.03.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 448MB RAM hast, nehme ich mal an du hast eine Onboard-Grafikkarte bzw eine Karte die den Arbeitsspeicher als RAM nutzt, vielleicht ist diese einfach zu langsam dafür. Was hast du denn für eine Grafikkarte?
     
  9. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen AMD Athlon 3200+ [2Ghz]...
     
Thema:

Nichts läuft...

Die Seite wird geladen...

Nichts läuft... - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...