nichts geht richtig

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Stokly, 04.12.2007.

  1. Stokly

    Stokly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, also mein laptop spinnt. ErST KAM EIN GErÄUSCH SON PIEPEn; MIT DER MELDUnG : einrastfunktion, durch 5maliges drücken der umschaltastE wird die einrAsTfunktion aktiVieRT ETc: Aba IcH HAb niX AKtIEvieRT: DAnn KAnn mAn DAS DEAKTIVIEREn; HAB ICH AuCH GEMACHT; bRINGT AbER NiX:: DAS GEÄRUSCH UNd DIE MELDUnG KOMMT IMMER WIEDER UND ICH KAnn niCH MEHR nORMAL SCHREIben; SEHT IHR JA :( IST DAS EIN VIRUS? HAB AUCH SCHON SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG GEMACHT:: ICH WEI? NICH WAS ICH NOCH MACHEN KANN::: und dann manchmal, wenn ich mit der maus was anklicken will, gehen alle fenster auf.. und es geht gar nichts mehr...

    ACHJA WENN ICH AUF EINEN LINK KLICKTE BSP: GOOGLE; DANN ÖFFNET DIESER SICH IN EINEM ANDEREN FENSTER

    HOFFE JMD KANN MIR HELFEN

    DANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 04.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich denke nicht, dass das ein virus ist... das mit der einrastfunktion sagt der computer, wenn du 5 mal schnell hintereinander die shift? taste drückst... (jedenfalls die zum großschreiben, weiß nich wie die heißt; unter enter zb.)
    deswegen tippe ich auf eine defekte tastatur, oder eine eingeklemmte tase. ;-)
    guck doch mal nach ob eine von den beiden großschreibetasten eingeklemmt ist...
    das soltle es beheben...
    viel glück!
    mfg
     
  4. Stokly

    Stokly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab eben geguckt uNd die auch mal rausgenommen.. aba daran scheint es nich zu liegen, Da immer noch nich alles geht.. also ich kann jetz nUr klein schreib bzw es kommen, zwischen durch ein paar große buchstaben uNd wenn ich die normale umschalt taste drücke zum großschreiben, gehts nich.: aba wenn ich die taste darüber nehm die immer alles großschreibt, Dann gehts.. naja.. sonst nehm ich morgn nocHmal alle tasen raus _._

    aber trotZDem VIELEn DANK =)
     
  5. Lusche

    Lusche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hast du zufällig ein Verlängerungskabel für die Tastatur dran?

    Das war bei mir mal der Fehler.
    Da hatte ich die gleichen Probleme, so wie Du sie beschrieben hast.

    Verlängerung entfernt, schon war das Problem beseitigt!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nichts geht richtig

Die Seite wird geladen...

nichts geht richtig - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....