Nichts geht mer!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sherzig, 28.02.2008.

  1. #1 sherzig, 28.02.2008
    sherzig

    sherzig Guest

    hoffe jemand kann mir helfen!!

    wen ich mein Notebook aufstarte, kommt zuerst mal die frage wie ich das notebook starten will.

    -abgesichterter modus
    -letzte funktionierende Konfiguration
    -Windows normal starten

    alles probiert! nach dem Laden mit dem Windows symbol kommt ein Blue-Screen.
    dieser verschwindet allerdings nach ca. 2 sekunden und dann startet das Notebook neu. Dann beginnt alles von vorne..

    Kann ich da was machen? will auf keinen Fall meine Daten verlieren!!

    danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    versuch mit der original cd windows zu reparieren ansonsten must du windows neu aufsetzen
     
  4. #3 Leonixx, 28.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    da hat sich dein System offenbar "verschluckt"! Als erstes würde ich mal die Daten sichern, bevor du am System rumprobierst. Lade dir eine LinuxLiveCD und sichere zuerst mal die Daten.

    Iso Datei auf CD brennen (mir der Funktion im Brennprogramm image brennen) und System mit der CD starten. Dann Daten auf externen Datenträger sichern.

    Knoppix

    Dann versuche mit Hilfe der Reparaturkonsole der Original CD. CD einlegen, System starten und auf reparieren gehen.

    Wenn es nicht geht, dann nochmal melden.

    Gruss Leonixx 8)
     
Thema:

Nichts geht mer!

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mer! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...