Nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von joeli, 31.03.2007.

  1. joeli

    joeli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin neu hier und grüsse mal alle hier.

    Habe gleich mal ein grosses Problem.
    Ich habe eine GeForce FX 5500,in meinen Rechner gehabt.
    Nun habe ich die Karte in einen Anderen Computer gemacht,
    der ist hochgefahren wie immer. Dann wollte ich den Dreiber
    aktivieren und der Computer geht aus. Der will die Karte einfach nicht annehmen. Muss dazu sagen,habe den Coputer gebraucht gekauft.
    Da war eine alte Karte in einem normalen Stekplatz.
    Ob man da im Bios was umstellen muss?
    Habe nicht so viel Ahnung vo PCs,aber ich könnte verzweifeln.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.Hoffe habe nichts vergessen.
    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 31.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du solltest die Treiber der alten Karte vorher deinstallieren bevor du die neue Karte einbaust.

    Außerdem empfielt sich ein Tool namens "Driver Cleaner" um Treiberreste vom System entfernen zu können.

    Gruß simpson-fan
     
  4. joeli

    joeli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK das habe ich gemacht.Sobald ich aber den Treiber instalier kommt ein schwarzer Bildschirm der lauter Dreiecke die nach oben und unten zeigen.
    Dann geht der Monitor aus und ich muss neu starten unter letzte bekannte funktion. Was kann das noch sein?Danke
     
  5. #4 wolfheart, 31.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Joeli,

    Deine Frage, was das zu bedeuten hat:

    Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration:

    Diese Option finden Sie ebenfalls im "Erweiterte Windows-Startoptionen-Menü", das Sie über F8 erreichen. Windows speichert bei jedem erfolgreichen Booten eine Liste aller installierten Treiber sowie eine Kopie der Registry. Wenn Sie zum Beispiel einen neuen Treiber installiert haben und dieser Probleme bereitet, können Sie mit Hilfe von der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration dieses Problem beheben und den PC normal starten. Grade bei Treiberkonflikten oder -problemen ist diese Funktion nützlich.

    Der Treiber scheint in irgendeiner Form nicht korrekt zu sein!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...