Nichts geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AragormElessar, 09.02.2011.

  1. #1 AragormElessar, 09.02.2011
    AragormElessar

    AragormElessar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein riesen Problem. Habe einen i5 in einem Asrock P55 extreme mit 4gb ram. gestern hab ich den Pc runtergefahren und ca. ne Stunde später wollte ich wieder hochfahren aber nichts ist passiert. Weder das netzteil noch lüfter noch festplatten gehen an. Habe dann ein anderes Netzteil eingebaut aber es bleibt dabei. Auf dem Mainboard leuchtet noch die power und die bios-reset lampe. Die Dr. Debug-Leuchte ist aus. Selbst wenn ram oder board oder cpu defekt sein sollten so müsste doch auf jeden Fall irgendein Geräusch kommen, aber er gibt keinen mucks von sich. Was kann das sein? Kann wirklich das Mainboard platt sein? Wenn es die Graka oder der Ram wären, dann würde doch trotzdem das Netzteil angehen... Bitte Hilfe.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 09.02.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Um gleich mal den banalsten Fehler auszuschliessen: Der Power-Switch funktioniert einwandfrei und stickt auch noch richtig in den entsprechenden Pins des Mainboards?
     
  4. #3 AragormElessar, 09.02.2011
    AragormElessar

    AragormElessar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja klar. Habe den Rechner ja vor ca. 10 Monaten zusammengebaut und bis gestern lief ja auch alles. Ich habe auch keine neue Hardware oder so eingebaut und der Rechner war verschlossen. Irgendeine Idee?
     
Thema:

Nichts geht mehr!

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...