Nichts geht mehr!

Diskutiere Nichts geht mehr! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, habe ein riesen Problem. Habe einen i5 in einem Asrock P55 extreme mit 4gb ram. gestern hab ich den Pc runtergefahren und ca. ne...

  1. #1 AragormElessar, 09.02.2011
    AragormElessar

    AragormElessar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein riesen Problem. Habe einen i5 in einem Asrock P55 extreme mit 4gb ram. gestern hab ich den Pc runtergefahren und ca. ne Stunde später wollte ich wieder hochfahren aber nichts ist passiert. Weder das netzteil noch lüfter noch festplatten gehen an. Habe dann ein anderes Netzteil eingebaut aber es bleibt dabei. Auf dem Mainboard leuchtet noch die power und die bios-reset lampe. Die Dr. Debug-Leuchte ist aus. Selbst wenn ram oder board oder cpu defekt sein sollten so müsste doch auf jeden Fall irgendein Geräusch kommen, aber er gibt keinen mucks von sich. Was kann das sein? Kann wirklich das Mainboard platt sein? Wenn es die Graka oder der Ram wären, dann würde doch trotzdem das Netzteil angehen... Bitte Hilfe.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 09.02.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Um gleich mal den banalsten Fehler auszuschliessen: Der Power-Switch funktioniert einwandfrei und stickt auch noch richtig in den entsprechenden Pins des Mainboards?
     
  4. #3 AragormElessar, 09.02.2011
    AragormElessar

    AragormElessar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja klar. Habe den Rechner ja vor ca. 10 Monaten zusammengebaut und bis gestern lief ja auch alles. Ich habe auch keine neue Hardware oder so eingebaut und der Rechner war verschlossen. Irgendeine Idee?
     
Thema:

Nichts geht mehr!

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...