Nichterkennung von Laufwerken

Diskutiere Nichterkennung von Laufwerken im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Während des Bootvorganges meines neuen PCs erfolgt jedes Mal die Meldung: "Not found any disk, please wait..." Danach startet der PC dann...

1. #1 Manfred39, 10.08.2007
    Manfred39

Manfred39 Neuer Benutzer

Während des Bootvorganges meines neuen PCs erfolgt jedes Mal die Meldung: "Not found any disk, please wait..." Danach startet der PC dann
    vollständig durch.
    Kann durch entsprechende Einstellung im BIOS dieses Problem berei-
    nigt werden?
    Für einen guten Tip besten Dank im Voraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 10.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Manfred39,

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicke Vorschrift im Modernboard:

NIEMALS ZWEI THREADS WEGEN EINER THEMATIK AUFMACHEN! UND SCHON GAR NICHT, OHNE EINE ANTWORT IM ERSTEN THREAD GEGEBEN ZU HABEN:
    Probleme beim Durchstarten des PCs

Thema: Nichterkennung von Laufwerken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. not found any disk please wait

Die Seite wird geladen...

Nichterkennung von Laufwerken - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...