!nicht starten! (vista notebook)

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von 619MysterioJeff, 19.02.2010.

  1. #1 619MysterioJeff, 19.02.2010
    619MysterioJeff

    619MysterioJeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann meinen Vista nicht normal starten.
    Immer bevor ich mich anmelden muss bleibt der Bildschirm schwarz.
    deshalb hab ich den Laptop vom Strom getrennt.
    Als ich wieder gestartet habe konnte ich "abgesicherter Modus" oder "Windows normal starten" wählen, ich hab paar mal "Windows normal starten" ausgewählt aber es ist das gleiche Problem aufgetaucht.
    Im "Abgesicherten Modus" kann ich natürlich rein.
    Aber wie kann ich das Problem beheben, dass ich wieder mein Vista normal starten kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du zuvor ein Programm, Treiber oder Windowsupdate installiert? Zunächst würde ich eine Computerreparatur mit der Windows Vista DVD bzw. Recovery testen.
     
  4. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ojeeeee, das hatte ich auch einmal paar mal bei meinem alten laptop ...
    was für ein laptop ist es denn?
    hast du , wie schon gesagt, windowsupdates gemacht? danach ist mein laptop auch nicht richtig gestartet, musste das system dann wiederherstellen, ging bei mir einfach, hatte einen ibm mit rocovery
     
  5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 20.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Kommst du ins Bios rein? Ja oder?
    Und hast du wie Leonixx und fabste schon sagen ein Windows Update oder iwas anderes gemacht`?Weil bei einem Windows Update wird zum Glück immer ein Wiederherstellungspunkt erstellt ;)
    Gruß Jonas
     
  6. #5 619MysterioJeff, 20.02.2010
    619MysterioJeff

    619MysterioJeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den acer extensa 5230E
    ich hab nur windows live messenger aktualisiert
     
  7. #6 619MysterioJeff, 20.02.2010
    619MysterioJeff

    619MysterioJeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und was meinst du mit der "Windows Vista DVD" und "recovery"?
     
  8. #7 PRo GaMeR JoNaS, 20.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    TS beantworte mir doch mal bitte meine Fragen oben!
    Er meinte mir recovery das er sich das System gesichert hat und einfach alles wiederhergestllet hat.
    Gruß Jonas
     
  9. #8 619MysterioJeff, 20.02.2010
    619MysterioJeff

    619MysterioJeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wer ist "TS"
    pls genauer erklären
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PRo GaMeR JoNaS, 20.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Der Themenstarter! :D
    Gruß Jonas
     
  12. #10 Leonixx, 21.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Windows Vista DVD= Beim Notebook beiligende CD mit Betriebssystem für die Computerreparatur.

    Recovery= DVD mit Betriebssystem und Treibern. Mit der RecoveryDVD kannst du dein System z.B. neuinstallieren bzw. auf Werksauslieferungszustand zurücksetzen. Auch eine Computerreparatur durchführen. Kann sein, dass keine DVD mitgeliefert wurde (was Heute leider Standard ist). Wenn das so ist, dann lies das Handbuch. Hier steht wie du aus einer versteckten Partition auf dem Notebook eine RecoveryDVD erstellen kannst.
     
Thema:

!nicht starten! (vista notebook)

Die Seite wird geladen...

!nicht starten! (vista notebook) - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...