Nicht schon wieder!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JSL1992, 03.07.2007.

1. #1 JSL1992, 03.07.2007
    JSL1992

JSL1992 Benutzer

Okay leute, habe ein neues problem, wollte mein pc heute hochfahren und dann fängt der an die festplatte zu untersuchen beim hochfahren, und der bleibt bei 7% immer stehen. Da steht das er CHKDSK überprüft auf indizien oda so und dann hört der einfach auf. Und wenn ich Windows neu installieren möchte, dann wird immer ein problem festgestellt. Könnt ihr mir nochmal helfen?

MfG JSL1992

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JSL1992, 03.07.2007
    JSL1992

JSL1992 Benutzer

jetzt sagt er beim laden, ein nicht genauer spezifischer fehler ist aufgetreten, Abgesicherter Modus klappt auch nicht. Ist mein PC im Ars...?

4. #3 sN1p§fox, 03.07.2007
    sN1p§fox

sN1p§fox Benutzer

Hi,

hört sich eher danach an, dass deine Platte defekt ist. :(

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi

Hast Du's im abgesicherten Modus probiert?

opa

6. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

@ opa: er sagt doch das der abgesicherte Modus nicht klappt ;)

@ JSL1992: Festplatte im arsch...
    aber wie ist das gekommen???
    wie hast du den pc ausgemacht bevor CHKDSK kam???

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hab ich glatt nich gesehen,verzeihung!

Habe noch netten Tip gelesen.
    Besorg' Dir ne neue HDD.

Jetzt kein Witz:

Alte HDD ausbauen,in Plastikbeutel packen,über Nacht in

Gefrierschrank,morgens rausholen,nur Kabel anschließen

und Daten kopieren,dann entsorgen.

opa

8. Delan

Was?? xDD
    woher hast du das denn? ^^
    Einfrieren... hmm... :D

toller tip, merk ich mir :D

wie meinst du das mit "nur Kabel anschließen" ??

9. #8 wolfheart, 05.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey JLS,

hab mal Geduld (Minuten sind relativ) bei den 7%. Bei meinem war es ähnlich (6%) - 5 bis 10 Minuten gar nichts außer Blink 6%, Blink 6% ,Blink 6%, Blink 6%....... Manchmal dauert das Gute halt mal länger.

Er wird Dir schon irgendwann anbieten CHKDSK/f ausführen zu wollen, aber erst nach dem Neustart. Dann bestätige mit "J" und starte neu.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Delan

ja wolfheart hat recht...
    ich hatte genau das gleiche problem...
    warte einfach ein bischen länger, und wenns mehr als 30 mins sind dann kannst davon ausgehen das deine platte schrott ist...

du kannst sie ja mal an nen andren pc anschließen und mit nem tool checken oder so, ob sie vlt nicht beschädigt ist...

12. #10 Ostseesand, 05.07.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

man bedenke:
    platte in frostfach legen....... dann wird die platte beim anschliessen warm, von der umgebung und von dem erwärmen der platte selbst. dabei entsteht kondenswasser. wie auf einer brille wenn man vom kalten ins warme kommt. da der kopf nur µ über die platte auf dem luftpolster schwebt, wirkt sich dieses beschlagen wie eine vollbremsung aus. danach ist die platte endgültig hinüber. headcrash.

wie wolfheart oben schon erwähnt hat, danach handeln.
    ansonsten auch mal mit der xp cd booten, mit R in die reparaturkonsole gehen und dort chkdsk /r ausführen.

bei checkdisk sollte man immer nur zuerst nur prüfen ohne reparieren.
    chkdsk ist der befehl dazu. um zu sehen was überhaupt für ein problem vorliegt.

Thema: Nicht schon wieder!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei chkdsk bleibt rechner bei 6% stehen

,
  2. chkdsk bleibt bei 7%

,
  3. chkdsk bleibt bei 6% stehen

Die Seite wird geladen...

Nicht schon wieder!!! - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  4. Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet

Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem romantischen Ort, an dem man im Auto einen schönen Ausblick auf - irgendwas - hat. Also einen Ausblick...
  5. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier