Nicht nur Männer sind Schweine!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von NemoPitie, 18.12.2005.

1. #1 NemoPitie, 18.12.2005
    NemoPitie

NemoPitie Erfahrener Benutzer

Auch die "beste Freundin" (2 Jahre top Freundschaft), kann ein Arsch sein!
    Kaum kommt da ein ein Typ.......schon wohnt sie mit ihm zusammen, meldet sich kaum mehr und verändert sich immer mehr!
    Das kann auch weh tun und sehr wütend machen X(

2. mudi

mudi Guest

Ja ja das kenn ich!

Thema:

Nicht nur Männer sind Schweine!!!

Die Seite wird geladen...

Nicht nur Männer sind Schweine!!! - Ähnliche Themen

1. Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?

Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?: Wir erinnern uns alle an die #Aufschrei-Kampagne, welche wochenlang die Medien beherrschte. Nun fragt MANNdat e.V., ob es eigentlich auch Sexismus...
  2. [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder

[4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder: [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder(mit DeeAss ONE DieStimme WKM RAIZA GSTA) [IMG] Download Snippet auf Youtube Piko | Facebook...
  3. Der Mann mit den 2 Tabletten

Der Mann mit den 2 Tabletten: Ein Mann muss jeden Tag 2 Tabletten nehmen - Eine Rote & Eine Weiße - sonst stirbt er. In seiner Hosentasche hat er 2 Rote & 2 Weiße. Wenn er 2...
  4. Wer ist der Mann in der Mitte links und der Mann ganz rechts??? :D

Wer ist der Mann in der Mitte links und der Mann ganz rechts??? :D: Hi leude, Würde gern wissen wer der Mann in der Mitte rechts ist und der Mann ganz rechts und was ihre Tätigkeiten bei Microsoft sind. Von links:...
  5. Pc startet nur wenn mann ihn vom netz trennt??????

Pc startet nur wenn mann ihn vom netz trennt??????: Hi, an euch alle ich habe mir einen rechner neu zusammengestellt und zwar: cpu: q6600 Graka: asus en260gtx Board : dfi lanpaty p45 jr thermaltake...