Nicht möglich ein kleines U zU schreiben!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Janniis, 28.02.2007.

1. #1 Janniis, 28.02.2007
    Janniis

Janniis Guest

Hallo!
    Ich hoffe irgendwer hier kann mir helfen!
    Immer wenn ich die U Taste betätige, schreibt Windows nicht den kleinen BUchstaben U, sondern öffnet den "Windows Hilfsprogramm-Manager"!!
    Was kann ich tUen Um das zU verhindern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 28.02.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

LOL!!

VersUche es mal mit einer anderen TastatUr :D könnte sein das da ne Taste hängt

4. #3 Janniis, 28.02.2007
    Janniis

Janniis Guest

Ja das dachte ich aUch schon...aber ich habe mir gerade die G15 neU gekaUft!
    Daran lann esn icht liegen...
    Es mUss irgendetwas verstellt worden sein...d.h. die Taste U wrde dem Programm zUgewiesen...!

5. #4 xphantom0815x, 28.02.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

versuch ma obs klappt...

gib ma bei start ausführen den befehl ein: %windir%\Help\keyshort. chm
    normal solltest du die liste der hotkeys aufgelistet bekommen, ich kanns grad nicht testen, bin mit vista unterwegs...

6. #5 Janniis, 28.02.2007
    Janniis

Janniis Guest

So...xD...Hat sich erledigt! Habe gerade erfahren, dass meine kleine, 2 Jahre alte, Schwester, währen meiner Abwesenheit, COke Zero über die G15 verschüttet hat! mehrere Tasten funktionieren nicht mehr richtig...das u war nur der Anfang...Alte Logitech Tasta reingehaun und allet wieder paleddi!
    Naja was ist wohl der Fehler?! xD
    ich denke ich sollte schonmal 100 € für eine Neue sparen ^^
    Trotzdem danke für die Hilfe....

Thema: Nicht möglich ein kleines U zU schreiben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleines u

Die Seite wird geladen...

Nicht möglich ein kleines U zU schreiben! - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...