Nicht mehr jedes Bild in der Galerie

Diskutiere Nicht mehr jedes Bild in der Galerie im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin folgendes Problem in der Bilder Galerie erscheint jedes Bild was auf dem Speicher ist. Wie kann man das ändern zb die Bilder der "Stimmen"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lambus

    lambus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    folgendes Problem in der Bilder Galerie erscheint jedes Bild was auf dem Speicher ist.
    Wie kann man das ändern zb die Bilder der "Stimmen" vom TomTom programm die will ich dort nicht haben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    entweder handy am pc anschliessen udn die dateien "verstecken" oder du installierst dir x-plore und stellst dort alels auf verstecken.


    dann karte raus, bilder siuchen, karte wieder rrein, bilder suchen
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das Handy im Datentransfermodus anschließt, kannst Du im Windows Dateiexplorer in den Dateieigenschaften des Bildes das "versteckt" (hidden) Attribut setzen. Danach erscheint es nicht mehr in der Galerie.
     
  5. lambus

    lambus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab das 8gb modell aber das mit dem verstecken werd ich mal versuchen aber komisch das man das nicht anders machen kann.
    Selbst wenn man ein neues Album erstellt und die Bilder dorthin verschiebt erscheinen sie alle noch in der gallerie
     
  6. #5 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    es ist nicht komisch. dein handy will dir ja nur einen gefallen tun, indem es dir alle bilder anzeigt.... somit ist es ganz normal und bestimmt wurde das auch schonmal angesprochen hier im forum
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Bilder/Videos, die auf der Speicherkarte im Ordner "My Videos" abgelegt sind, werden auch nicht von der Galerie angezeigt.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ...glaubst du?
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    OT:

    Jetzt hab ich extra mal beantragt das die SuFu etwas besser gemacht wird und muss leider feststellen das meine mühe, und die der leute die das bewerkstelligen, völlig für die Katz war, da diese scheint's eh von niemandem genutzt wird.
    Sollen wir das jetzt noch soweitgehend abändern, das man erst die SuFu genutzt haben muss um nen neuen Thread erstellen zu können? :D :D

    @lambus

    Hättest du in der SuFu mal "Galerie" eingegeben, wäre dir die Antwort innerhalb von ner Minute zugänglich gewesen. Welch Wunder 8o

    Um weitere Diskussionen hier zu unterbinden werd ich den Thread hier mal zu machen.


    [align=center][​IMG][/align]
     
Thema:

Nicht mehr jedes Bild in der Galerie

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr jedes Bild in der Galerie - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.