Nicht mehr erreichbar -.- trotz vollem Empfang

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von WarStarscream, 10.06.2008.

  1. #1 WarStarscream, 10.06.2008
    WarStarscream

    WarStarscream Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe seit 2 Tagen das Problem, das ich nicht mehr erreichbar bin. Wenn mich jemand anruft kommt entweder besetzt oder die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist momentan nicht verfügbar. Eine Rückrufbitte wurde per SMS an ihn gesendet". Abgesehn davon das das auch Geld für den Anrufenden kostet nervt mich das gewaltig. Ich habe nichts umgestellt o.ä. Liegt das am Handy oder am Anbieter (o2 Genion)? Hab auch erst gedacht, dass das ne Rufumleitung ist, aber hab alles deaktiviert und dieses ##002# oder so eingegeben. Hab vollen Empfang, das komische UMTS-Icon leuchtet und der akku is zu 90% voll. Auch kommen SMS und diese "verpassten Anrufe" immer erst später. Manchmal 2-5 stunden, manchmal gar nicht.

    Also, woran kann das liegen? Handy oder anbieter?

    Thx schonmal für eure Posts
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BL4CKOUT, 21.06.2008
    BL4CKOUT

    BL4CKOUT Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    scheint irgendwo was falsch eingestellt worden sein. frag doch mal im o2 shop nach. die können dir bestimmt weiterhelfen
     
Thema: Nicht mehr erreichbar -.- trotz vollem Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfang momentan nicht besetzt

    ,
  2. sony ericsson nicht erreichbar

    ,
  3. sony ericsson nicht erreichbar trotz empfang

    ,
  4. bei sony ericsson netz ist nicht zugänglich ,
  5. meldung der gewünschte gesprächspartner ist,
  6. sony handy nicht erreichbar trotz empfang,
  7. der gewünschte gesprächspartner ist zur zeit nicht erreichbartrotz empfang,
  8. Meldung Der gewünschte Gesprächspartner ist im Moment nicht zu erreichen,
  9. der gewünschte gesprächspartner ist zur zeit nicht verfügbar aber es wird eine sms geschickt um ihn zu informieren,
  10. der gewünschte gesprächspartner ist voller empfang,
  11. das netz ist momentan besetzt,
  12. handy besetzt trotz empfang
Die Seite wird geladen...

Nicht mehr erreichbar -.- trotz vollem Empfang - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. VM-Freigaben nicht erreichbar

    VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke