nicht mehr Administrator heißen

Diskutiere nicht mehr Administrator heißen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo kann ich den benutzernamen endern ich mus mich immer als Administrator anmelden oder mus ich neu insta.. bitte danke mfg ebola

1. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

kann ich den benutzernamen endern ich mus mich immer als Administrator anmelden oder mus ich neu insta..

bitte danke
    mfg ebola

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

leg dir doch ein neues benutzerkonto an.

4. Ebola

würte gehen aber wen man es umschreiben kann warum dan ein neues benutzerkonto anlegen
    und ich wies dan wie es geht und habe was gelernt

mfg ebola

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich glaub das administrator konto kann man net umbenennen.

6. #5 snarkmork, 25.08.2006
    snarkmork

snarkmork Neuer Benutzer

Also falls du Windows XP hast ist das ganz leicht (müsste bei früheren Windows Versionen allerdings auch funktionieren, weiss nur nicht genau wo).

Gehe zu Systemsteuerung
    (entweder Start/Einstellungen/Systemsteuerung, oder Arbeitsplatz/Systemsteuerung)

Dort wählst du Benutzerkonten und wählst bei 'Oder wählen sie ein zu änderndes Konto' Administrator aus.

Dann klickst du auf 'Eigenen Namen ändern', gibst deinen neuen Namen ein und klickst OK. Das wars, hoffe das hilft dir weiter.

snarkmork

7. Ebola

hallo

super danke habe ich selbst nicht gefunden

mfg ebola

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nicht mehr Administrator heißen

Die Seite wird geladen...

nicht mehr Administrator heißen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....