Nicht lizensierte Version

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von rowadie, 09.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rowadie, 09.03.2012
    rowadie

rowadie Benutzer

Hallo alle zusammen,
    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich eine "nicht lizensierte Version" von Windows 7 benutze. Das ist mir auch vollkommen bewusst; den Crack habe ich von einem Freund bekommen.

Die Version lief bislang immer tadellos bis ich vorkurzem diskret auf meine Untat hingewiesen wurde: Unten rechts im Desktop steht, dass die Echtheit dieser Windows Kopie nicht bestätigt ist und bei jedem Neustart werde ich sogar darauf hingewiesen mir das Original zu kaufen.

Mein Wunsch ist es einfach, diese Meldung(en) zu verhindern, ohne dass ich mir das Original kaufe. Ich denke, dass es doch bestimmt eine Möglichkeit gibt irgendwo in den Untiefen des Betriebssystems etwas so zu verändern, dass es diese Meldungen nie gegeben hat bzw. sie einfach nicht mehr erscheinen.

Meine Hoffnungen auf Hilfe sind zwar recht gering, aber ich würde mich gerade deswegen über Unterstützung freuen, falls sich jemand bei solchen nicht gerade offiziellen Dingen auskennt.

Gruß
    rowadie

(Das ich mich mit all dem auf einem illegalen Grad bewege ist mir wie schon erwähnt klar und auf die moralischen Aspekte meiner Handlungen muss ich selbstredend nicht Hingewiesen werden.)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 09.03.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Da wirst du hier keine Hilfe bekommen ;)

4. #3 xandros, 09.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lizenz kaufen und die Installation damit legal machen! Du willst ja bestimmt auch nicht, dass jemand dein Eigentum ohne deine Erlaubnis verwendet.....
    Das moechte wohl jeder, ist aber nicht Sinn der Sache!
    Wenn du unbedingt ein Betriebssystem kostenlos nutzen willst, dann greife eben zu Linux oder BSD. Davon gibt es genuegend kostenfreie Varianten.
    Hast du unsere Forenregeln gelesen?
    Du erwartest von uns, dass wir hier oeffentlich erklaeren, wie man Windows illegal betreibt und diese Meldungen abschaltet und uns dabei selbst strafbar machen?
    Vergiss es! Kaufe dir eine offizielle Lizenz und verwende den zugehoerigen Produktkey. Dann bist du auf der sicheren Seite und du kannst dir solche illegalen Vorgaenge schenken.

Entsprechend der Forenregeln -closed-

5. #4 Leonixx, 09.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

In diesem Fall ist mir Microsoft sogar sympathisch. Wer ein Betriebssystem wie Windows 7 nutzen will, der kann auch die dafür günstige 80 Euro ausgeben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nicht lizensierte Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht lizensierte windows version

,
  2. die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt windows 7 crack

,
  3. die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt crack

,
  4. tool win 7 fehler keine lizensierte version,
  5. nicht lizensierte windows 7 version,
  6. Windows nicht lizenzierte Version Updates,
  7. windows 7 nicht lizenzierte version,
  8. die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestätigt windows 7 crack,
  9. windows 7 echtheit bestätigen crack,
  10. die echtheit dieser windows kopie crack,
  11. windows 7 version nicht lizensiert,
  12. forum windows7 nicht lizensierte version,
  13. nichtlizensierte windos version,
  14. nicht lizensiertes window-system,
  15. lizensierte windows version,
  16. meldung benutze eine nicht lizensierte windows version,
  17. die echtheit der windows version wurde noch nicht crack,
  18. windows update nicht lizensierte version,
  19. lizensierte windows version,
  20. bestätigungscrack windows 7,
  21. windows update bei nicht lizensierter version,
  22. echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt java,
  23. win 7 echtheits bestätigung crack,
  24. nicht lizensiertes windows,
  25. windows 7 nicht lizenziert
Die Seite wird geladen...

Nicht lizensierte Version - Ähnliche Themen

1. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  2. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  3. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...
  4. dierctx version - dxdiag

dierctx version - dxdiag: hey, ich musste mein system (XP) neu aufspielen und bin soweit auch fertig. da sich ein spiel jedoch nicht installieren lässt, denke ich, dass...
  5. Battlefield 3 Versionen

Battlefield 3 Versionen: Wenn ich mir jetzt Battlefield 3 Limited Edition + DLC Back To Karkand kaufe ist das allein spielbar also ohne noch etwas zu downloaden?Kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.