Nicht lieferbar...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von scyx, 20.06.2007.

  1. scyx

    scyx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich nun endlich durchgerungen, das N95 zu erwerben. Gestern im O2-shop wurde mir gesagt: "nicht am lager und auch nicht bestellbar"
    ist das ein gutes zeichen, dass Nokia einige modifikationen vornimmt oder ist Nokia einfach mit den Lieferungen arg im verzug?

    Frank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 20.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Mann könnte vermuten das Nokia doch endlich Handy der N95 ausliefern die die bekannten Fehler nicht mehr haben.

    Kann aber auch sein das O2 momentan nur keine hat. Vielleicht wird aber auch gerade eine neue FW aufs N95 gespielt und deswegen keine von Nokia geliefert.

    Du siehst das es viele Urschen haben kann. Wenn Du es hast gib mal ne Info ob und wenn Was sich geändert hat, gegenüber der momentanen Versionen im Forum.

    Gruß

    Lutz
     
  4. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    wundert mich aber, die hatten das N95 für ein paar Tage komplett von der O2online Seite runter und seit heute is es wieder drauf, von demher sollte es auch wieder lieferbar sein....?
     
  5. sp

    sp Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    bei vodafone ist es durchgehen lieferbar^^
     
  6. audias

    audias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Nokia Bestände an N95 gehen wohl eher für die vielen reklamierten Handys drauf.

    Eins verkauft und eins zum Tauschen auf Lager

    Reini
     
  7. #6 Andy1978, 20.06.2007
    Andy1978

    Andy1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch Glück, hab in meinem O2 Shop des letzte gekriegt aber auch nur weil ich reserviert hab sonst hät ich keins.

    O2 hat ziemliche Lieferschwierigkeiten!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nicht lieferbar...

Die Seite wird geladen...

Nicht lieferbar... - Ähnliche Themen

  1. Warum sind derzeit nur sehr wenig nVidia Grafikkarten lieferbar?

    Warum sind derzeit nur sehr wenig nVidia Grafikkarten lieferbar?: Wie im Titel schon geschrieben, ich will mir gerade eine GTX260 kaufen und die meisten Shops haben es nicht und wissen auch nicht wann es wieder...
  2. HD4870 lieferbar!

    HD4870 lieferbar!: Hallo zusammen, ab heute ist die HD4870 bei hardwareversand und auch bei alternate lieferbar! hier 2 links: Club3D HD4870 Sapphire HD4870 Sie...
  3. In schwarz lieferbar?

    In schwarz lieferbar?: Hallo Leute, weiß jemand ob das N82 schon in schwarz lieferbar ist??? Bei www.handytick.de steht es bereits als lieferbar!!! Ich habe handytick...
  4. GeForce 9800 GX2 bei erstem Händler lieferbar

    GeForce 9800 GX2 bei erstem Händler lieferbar: Die Karte ist ja ein ordentliches Gesprächsthema hier wie ich gemerkt habe :D schaut selbst:...