nicht komplette systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von haigs, 26.04.2006.

1. haigs

haigs Neuer Benutzer

Hallo ,

ich habe ein problem mit meiner systemwiederherstellung.
    Habe meinen pc vor etwa 1 jahr gekauft.als ich den gekauft habe bekahm ich dazu eine wiederherstellungs cd mit einer discette dass im valle eines valles dass ganze system wiederherstellt werden kann.ich habe meinen pc schon oft formatiert und hatte nie probleme.doch seit kurzem wollte ich ihn formatiern dann habe ich wie ueblich die xp cd eingesteckt der pc neugestartet und wollte dann das windows von der cd starten.doch diese meldung system von der cd starten kommte nicht mehr.

Danach habe ich den computer auf eine andere art formatiert.dieses programm habe ich mir aus dem internet geholt es heisst emaxx ich habe es mit dem formatiert und windows konnte instaliert doch von der backup cd wurde nicht mehr alles instaliert.die grafickkarte , soundkarte , netzwerkadapter... wurden nicht mehr wiederhergestellt.aber so programme wie nero und so sind wieder da.

wo lieget dass problem?ist es weill ich es mit emaxx formatiert habe?

grüsse Haig

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. buli

buli Neuer Benutzer

@ haigs

hi, erstens....

welche software hast du für die systemsicherung verwendet??
    windows eigene??

sind die bios einstellungen richtig (vom cd booten)??

4. #3 ={Vampires}=, 16.05.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Würde behaupten das es durch das emaxx Programm verursacht worden ist.(oder ein Bedienungsfehler deiner seits mit dem Programm emaxx).
    Aber wo liegt nun genau dein Problem.Die fehlenden Sachen kannst du doch einfach nach installieren oder irre ich mich da?

mfg

={Vampires}=

Thema:

nicht komplette systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

nicht komplette systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  4. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  5. Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?

Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?: Hallo, Ich möchte gerne mein Windows 7 Home Premium(64bit) Betriebssystem durch Windows 7 Professional 64bit ersetzten. Gibt es einen...