Nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von maxhuso, 12.07.2012.

1. #1 maxhuso, 12.07.2012
    maxhuso

maxhuso Benutzer

Hallo

also ich hatte jetzt meine teile so bestellt wie ihr gesagt habt und nun habe ich ne e-mail bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre ausgewählte ZPC-Konfiguration inkompatibel zueinander ist.

Die von Ihnen ausgewählte Mainboard (1132RQ - ASRock H77 PRO4/MVP) ist inkompatibel zur CPU (20P396 - AMD Phenom II X4 965 AM3 Black Edition).

Der Grund der Inkompatibilität ist folgender: Das Mainboard hat einen Intel Sockel 1155 und die CPU benötigt einen AMD AM3 Sockel.

Um Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten zu können, würden wir Ihnen folgende Alternativmöglichkeit anbieten:

Austausch des Mainboard mit Intel Sockel gegen ein Mainboard mit AMD-Sockel:

Gigabyte GA-970-D3, AMD 970, AM3+, ATX

Produktbeschreibung: Gigabyte GA-970A-D3 - 1.0 - Motherboard - ATX - Socket AM3+ - AMD 970
    Produkttyp: Motherboard - ATX
    Chipsatz: AMD 970 / AMD SB950

Verfügbarkeit: sofort lieferbarAlle Details zu Art-Nr.: HV1136IKDE

Sollten Sie mit diesem Vorschlag einverstanden sein, antworten Sie uns schnellstmöglich um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können.

Sollten Sie eine andere alternative bevorzugen, teilen Sie sie uns diese bitte per E-Mail mit.

Soll ich das board da nun nehmen ?

ich habe eigentlich gedacht das das stimmt was ihr mir hier anbietet :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 12.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Wenn du dich nicht hättest durcheinander bringen lassen, hättest du gesehen da das oben angegebene Board für den i5 3450 gedacht ist.

Da du letztendlich ja zu AMD und zum AMD Phenom II X4 965 gegriffen hast, ist das Board was du brauchst ein AM3 bzw. AMD+ Board - und da haben sie dir ja ein gutes vorgeschlagen - entweder greifst du dazu oder zu dem (im anderen Thread) vorgeschlagenen ASRock 970 Extreme3.

Also entweder das oder das was sie dir vorschlagen - dann ist alles so wie du es möchtest :)

4. #3 maxhuso, 12.07.2012
    maxhuso

maxhuso Benutzer

Welches ist denn nun besser ?

Ich hab davon doch keine Ahnung QQ

5. #4 Painschkes, 12.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Nimm das von ihnen vorgeschlagene - dann brauchen die nicht nochmal wechseln.

Das funktioniert mit deiner ausgesuchten CPU. :)

6. #5 maxhuso, 12.07.2012
    maxhuso

maxhuso Benutzer

Okay danke für die Schneller Antwort :)

Thema: Nicht kompatibel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard maxhuso

,
  2. windows 7 festplatte bei installation samsung hd160hj

,
  3. ZPC-Konfiguration

Die Seite wird geladen...

Nicht kompatibel - Ähnliche Themen

1. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  2. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  3. Adsl2 router kompatibel mit vdsl?

Adsl2 router kompatibel mit vdsl?: hallo Leute, ich bin seit heute wieder Telekom kunde und schon geht der ärger los.... es wurde heute das glasfaserunternet freigeschaltet, der...
  4. Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?

Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?: Hallo, Ich habe mir gerade zum ersten mal einen Pc selber zusammengestellt und habe sehr wenig Ahnung. Ich würde gerne wissen, ob die Teile...
  5. Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.

Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.: Hallo, ich hab mir vor kurzem bei "Mindfactory" Einzelteile für meinen neuen Pc bestellt. Jedoch bin ich mir jetzt unsicher, nachdem ich...