Nicht im netz eingebucht??!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Kram0r, 17.02.2006.

1. Kram0r

Kram0r Guest

HAllo

bei meienm handy steht "nicht im netz eingebucht" wenn ausschaltet und wieder an is es immer noch da.woeann könnte es liegen?

bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 No Name, 18.02.2006
    No Name

No Name Neuer Benutzer

Deine SIM Karte arbeite in der Handy Branche!!!

deine SIM Karte ist nicht freigeschaltet oder sie ist defekt oder sie wurde nicht ins Netz deines Anbieters gebucht. Meld dich einfach dort wo du die Karte gekauft hast sie schalten sie dir frei oder wenn defekt kontaktieren sie Provider der schickt dir eine neue zu !!!

Hoffe ich konnt dir helfen !!!

Ciao Turhali

Thema: Nicht im netz eingebucht??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ins netz eingebucht

,
  2. Nicht ins netz eingebucht

Die Seite wird geladen...

Nicht im netz eingebucht??! - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  3. Als welches Netz gelten Skype und GVoice?

Als welches Netz gelten Skype und GVoice?: Moin mal so aus reiner Neugier... bei Skype und Google Voice kann man ja auch Anrufe tätigen, da würde mich mal interessieren, ob man da auch...
  4. Wlan Verbunden komm aber nicht ins Netz

Wlan Verbunden komm aber nicht ins Netz: Da ich seit einiger Zeit mit meinem Netbook nicht mehr ins Netz komme habe ich mein Netbook auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider hat auch...