Nicht genug Festplattenspeicher zum surfen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von copy, 13.07.2007.

1. copy

copy Guest

Hi, habe win98 und bekomme bein surfen Fehlermeldung nicht genung Festplattenspeicher vorhanden.
    Den habe ich auch nicht vieleicht 120 MB.
    Wollte ja nichts speichern nur surfen.
    Also meine Frage wieviel Festspeicher muß ich freihalten um normal surfen zu können, will nichts downloaden oder so nur schauen.

Gruß Copy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    selbst beim Surfen werden permanent die Daten auf dem Rechner geschrieben, die du aus dem Netz abrufst (HTML-/PHP-Seiten, Bilder etc.)
    Die liegen allesamt in einem temporären Ordner auf deiner Festplatte.
    Zusätzlich befindet sich dort auch die Windows-Auslagerungsdatei.
    Wenn der Plattenplatz dementsprechend knapp wird, weigert sich Windows, die gewünschten Aktionen auszuführen.

Ergo: erst einmal die temporären Daten löschen und nachschauen, was Windows als virtuellen Speicherplatz belegt bzw. maximal verwendet.

4. copy

copy Guest

Nicht genug Festplattenspeicher zum sufen?

Ja, danke, das hab ich auch gemacht aber viel ist nicht frei geworden, hatte nicht bedacht das trotzdem dauernd was gespeichert wird.

das war schon eigentlich die Antwort auf meine Frage.

Gruß copy

Thema: Nicht genug Festplattenspeicher zum surfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surfen festplattenspeicher

Die Seite wird geladen...

Nicht genug Festplattenspeicher zum surfen? - Ähnliche Themen

1. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  4. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...