.... nicht genug Berechtigung ....

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Willi1973, 11.08.2006.

  1. #1 Willi1973, 11.08.2006
    Willi1973

    Willi1973 Guest

    Hallo zusammen ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Leider musste ich meine Festplatte neu machen. Nach anfänglichen Problemen habe ich dann aber doch noch soweit alles gut hinbekommen.
    Zu guter Letzt wollte ich dann wieder meinen AntiVir aufspielen doch das klappte nicht. Er meckerte immer das er nicht ausführen könne, weil evtl. ein Virus eine Datei verändert haben könne. Also habe ich mich erstmal für einen anderen Virenscanner entschieden um zu gucken was der so sagt. AVG free !!! Der liess sich dann auch eigentlich komplett installieren. Der Rechner startete danach neu, aber das Programm nicht. Seid dem bekomme ich bei fast allem was ich anklicke die Meldung ... "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können." Dabei bin ich als Admininstrator angemeldet.

    Kann mir bitte jemand helfen ?! Ich mag die Platte nicht schon wieder platt machen müssen :-((

    Systemwiederherstellung klappt nicht .... bekomme obige Fehlermeldung !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    geh mal unter Arbeitsplatz (rechte maustaste) - Verwaltung - Lokale Benutzer/User und schau mal ob du als Administrator eingtragen bist, wenn nicht dann mach das. Sollte es nicht klappen, einfach nochmal melden.
     
Thema: .... nicht genug Berechtigung ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht genug rechte

    ,
  2. deinstallieren nicht genügend rechte

    ,
  3. virus sie verfügen über nicht genug rechte

    ,
  4. sie verfügen über nicht genug rechte um zu deinstallieren
Die Seite wird geladen...

.... nicht genug Berechtigung .... - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen)

    Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen): Sers Freunde , ich habe folgendes Problem . Ich kann seit vorhin kein Ordner mehr löschen (alle ordner inklusive C: sind schreibgeschützt oO ....
  3. Netzteil stark genug?

    Netzteil stark genug?: Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin - hoffe schon. Ich habe folgende Frage. Auf meinem Netzteil sind die Angaben wie im...
  4. nicht genügend virtueller Speicher

    nicht genügend virtueller Speicher: Seit kurzem kommt immer kurz nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung. "Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird...
  5. Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?

    Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?: Moinsen, Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne meine Fritz Box als Speicher nutzen. Damit ich so von PC PS3 usw abrufen kann. Also...