Nicht genügend virtueller Speicher

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RuL3, 06.05.2006.

1. RuL3

RuL3 Benutzer

Hey Leute!

"Nicht genügend virtueller Speicher" hat mein pc angezeigt....was is jetzt los?
    was muss ich machen?hängt das mit den ram zusammen?

Mfg RuL3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RuL3

RuL3 Benutzer

öhm...leute wär schon nett wenn ich support bekommen würde...

Mfg RuL3

4. #3 TheDARK, 07.05.2006
    TheDARK

TheDARK Guest

Hallo
    hier scheinen ja nicht so viele interesiiert zu sein.

Das problem liegt nicht im RAM, denn der Virtuelle Arbeitsspeicher ist sozusagen ein teil der Festplatte.
    Normalerweise wird er benutzt wenn dein richtiger Ram voll ist, manche neue Proggis nutzen aber gleich den virt.RAM, obwohl er ja logischerweise langsamer ist, vielleicht hast du zu wenig virtRam freigegeben.
    Ich habe leider keine Ahnung wo man den VirtRAM vergrößern kann, ich denke aber mal in der Systemsteuerung wird das zu finden sein, wenn nicht dann frag mal die anderen, die hier vielleicht auch mal aufmeksam werden.

Grüße

5. RuL3

RuL3 Benutzer

Ja werd mich mal umhörn...danke für dein beitrag...wenigstens einer hilft hier

Mfg RuL3

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Systemsteuerung -> System -> Oben auf "Erweitert" klicken -> Dann auf "Einstellungen" unter "Systemleistung" klicken -> dann öfnet sich ein neues Fenster -> oben auf "erweitert" -> Unten bei "virtueller arbeitsspeicher" auf ändern klicken!

Puuuh, das war anstrengend... da kannst du jetzt mehr festlegen!

Gruß

Nico

7. #6 Michael2, 07.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Wie viel MB Ram hast du?

ICh habe 1,5 GB (vergleichbar mit 1 GB) und habe 750 MB zugewiesen den Virtuellen Arbeitsspeicher. Für deinen Zweck musst glaub ich etwas über 1 GB Virtuellen Arbeitsspeicher zuweisen, ideal 1,5 GB

MFG
    Mcihael

8. RuL3

RuL3 Benutzer

Ich hab daweil nur 256 mb ram^^...
    Im sommer kommt wahrscheinlich noch 1gb hinzu..

mfg RuL3

ps:wieviel virtuellen speicher sollte man einstellen?

9. #8 Michael2, 07.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

1,5 GB virtueller Speicher

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. RuL3

RuL3 Benutzer

hä?^^versteh nur bahnhof...
    ich soll virtuellen auf 1,5gb rauftun?
    oder soll ich das erst machn nachdem ich mir 1gb ram gekauft hab?

Mfg RuL3

12. #10 P.Funker, 07.05.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

das kannst du jetzt machen

Thema: Nicht genügend virtueller Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitzrechnen virtueller speicher

Die Seite wird geladen...

Nicht genügend virtueller Speicher - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...