nicht genügend speicher

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Bernd1060, 04.08.2006.

1. #1 Bernd1060, 04.08.2006
    Bernd1060

Bernd1060 Guest

Hallo Leute,

Vielleicht könnt ihr mir Helfen.
    Möchte ein Thema aktivieren mit ca. 627 kb leider kommt die meldung nicht genügend speicher...

was kann ich da machen?

danke
    lg bernd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BigBill, 04.08.2006
    BigBill

BigBill Neuer Benutzer

Hast du das thema auf der speicherkarte oder auf dem Telefon?

Wiso löscht du nicht einfach nen paar sachen vom Telefon. Das hat doch normal 7 MB internen Speicher.

Gruß

BigBill

4. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

oder du kaufst dir einfach ne größere Speicherkarte - die sind ja heute nicht mehr so teuer -, überträgst die Daten über die Zwischenstation PC auf deine neue Speicherkarte und kannst mit mehr Platz voll durchstarten

5. #4 Terminator4, 07.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Kaufe dir bei E-bay eine gute und neue Speicherkarte!
    Ich habe eine 512mb Karte für 18€ bekommen-

6. #5 yalnizkurt, 14.10.2006
    yalnizkurt

yalnizkurt Guest

hallo habe das selbe problem mein telefon hat auch intern speich3er7mb aber ich aheb alles was auf mein ahdny war gelöscht alles die mitteilkungen aber da steh habe nur 900 kbs frei was osll ichamchen kan auch kein thema übernehemen

7. matrot

matrot Neuer Benutzer

hallo das problem hab ich ganz einfach gelöst ohne zusatzkosten. das thema einfach auf die speicherkarte verschieben und von da aus instalierne ist dann bei mir auch geklabt.
    mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 yalnizkurt, 15.10.2006
    yalnizkurt

yalnizkurt Guest

hallo ich mach die immer auf meine mini sd karte 256 mb ok aber das geht net weil das übernimt ja es net auf speicherkarte sondern auf das telefon,
    und auf telefon habe ich auch kein speicher mehr obwohl nix druaf ist garnix

10. #8 Mogli1509, 16.10.2006
    Mogli1509

Mogli1509 Benutzer

ja das problem hatte ich auch thema speicher weg und hab nun die software version 5.92 draufspielen lassen gibts von O2 und eplus andere weiß ich nicht nun funzt alles und noch mehr funktionen für freie handys gibts nur die version 3.18 ist die neuste die ging bei mir überhaupt nicht

Thema:

nicht genügend speicher

Die Seite wird geladen...

nicht genügend speicher - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...