nicht genügend Plattenspeicherplatz???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mike31, 30.03.2006.

  1. mike31

    mike31 Guest

    Hallo!

    Bei dem Versuch Pinnacle zu installieren (XP, 2,8 Ghz, 60 GB freier Speicherplatz) kommt die Meldung :"zu wenig Plattenspeicherplatz vorhanden" und die Installation wird abgebrochen! Weiß jemand Rat?

    Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 30.03.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    1. wie viele platte hast du drin?
    2. wenn du 2 oder mehr hast... is vllt dein laufwerk C:\ zu voll? (wenn´s entpackt werden muss, wird es immer in C:\windows\temp\ entpackt)
    3. wenn du nur eine hast - keine ahnung :D
     
  4. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    D.h. wohl, deine Festplatte ist voll?!

    Lösche einige Daten, die der größe des zu installierenden Programms entspricht und versuche es erneut.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was meinte der TO denn damit? Also braucht da wohl nichts gelöscht zu werden.

    Gruß Mike
     
  6. mike31

    mike31 Guest

    Hallo!

    Zur weiteren Erklärung: Bei mir is nur eine Platte drinnen, mit einer Kapazität von 80 GB. 20 davon sind belegt und so sind nach Adam Riese noch 60 GB frei! Ist Pinnacle womöglich inkompatibel mit etwaiger anderer installierter Software (z.B. Photobearbeitung udgl.) ? Kann leider in div. Fachseiten nichts finden, also hoff und vertraue ich auf eure Hilfe!!

    Danke
     
Thema: nicht genügend Plattenspeicherplatz???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plattenspeicherplatz

Die Seite wird geladen...

nicht genügend Plattenspeicherplatz??? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil stark genug?

    Netzteil stark genug?: Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin - hoffe schon. Ich habe folgende Frage. Auf meinem Netzteil sind die Angaben wie im...
  2. nicht genügend virtueller Speicher

    nicht genügend virtueller Speicher: Seit kurzem kommt immer kurz nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung. "Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird...
  3. Ist mein Laptop gut genug ?

    Ist mein Laptop gut genug ?: Hallo Leute Bin neu hier und muss sagen auf dem ersten Blick ... Tolles Forum !! Wenn ich mich mal kurz vorstellen dürfte.. Mein Name ist...
  4. computer gut genug?

    computer gut genug?: hallo zusammen, da bald diablo 3 rauskommt, würde ich gerne eure meinung zu meinem pc hören und welche verbesserungsmöglichkeiten gegeben sind....
  5. Ist mein CPU gut genug für eine GTX460?

    Ist mein CPU gut genug für eine GTX460?: Hallo Leute, Ich spiele jetzt schon seit fast 5 Jahren mit dem selben PC. Und solangsam gehen mir die FPS Drops in CS:S auf die Nerven. Da...