Nicht erreichbar!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Rupert, 28.05.2007.

1. Rupert

Rupert Benutzer

Mahlzeit,

nach 10 Tagen N95 werde ich langsam agressiv. Das FW Update auf die neuste Version hat ja mal problemlos geklappt. Trotzdem, das GPS bleibt ein Partygag und der Akku hält nach wie vor um die 24 Std. Ich meine, zwischen Herstellerangabe (9 Tage) und Wirklichkeit hatte ich noch nie so ein GAP!!

Das schlimmste ist, dass ich nun zum 3.ten male (vor FW Update und nach) feststellte, dass ich nicht erreichbar bin. Ich schicke eine SMS und das Ding geht nicht raus, ich rufe mich selbst an und lande auf der Mailbox, ich versuche mein Festnetz anzurufen und nichts passiert. Ausschalten, Einschalten und alles wieder in Ordnung. DAS MACHT MIR ANGST.
    Kennt das jemand?

Meine Probleme mit der PC-Suite und das defekte Ladekabel mögen nur zufall sein, aber normalerweise schalte ich neue Handies an und alles ist Roger. Ach, Remote Control vom Kopfhörer zeigt auch keine Wirkung.

Dein PC, dein GPS, deine Kamera, dein MP3...tss.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 28.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi Rupert, also das ist ja mal na Sammlung von fehlern. Ich denke Du saolltest das Handy tauschen. Also ich habe die se proble nicht. Gut das Navi ist momentan mit der Software smart2go, nicht wirklich zu nutzen.

Hoffe das es hier in den nächsten Tagen eas von den anderen Anbietern auf dem Markt erscheint.

4. #3 kaeserk, 28.05.2007
    kaeserk

kaeserk Neuer Benutzer

Hi,
    das mit dem "nicht erreichbar" hatte / habe ich auch. aber nur mit dem GSM-netz. Mit UMTS gibt´s keine Probleme. Kommt bei mir vor nachdem ich om Internet war. Siehe auch mein Thema: "Normales telefonieren" vom 27.05.07. Dort haben auch andere das Selbe Problem. Handy aus - an und alles ist ok?! Manchmal regelt es sich bei mir auch von alleine.

5. T14MZ

T14MZ Erfahrener Benutzer

Telen im UMTS-Netz kostet doch extra oder???

6. #5 martin k, 28.05.2007
    martin k

martin k Guest

nein, dafür aber mehr strom^^

7. T14MZ

T14MZ Erfahrener Benutzer

wie bemerkt man das man im umts-netz ist und nicht gsm?
    nur an den empfangsbalken?

8. #7 martin k, 28.05.2007
    martin k

martin k Guest

bei meinem alten handy steht unter den empfangsbalken 3g

9. Rupert

Rupert Benutzer

Kaeserk,

alter Leidensgenosse, ich habe das Gleiche. Sobald ich eine Paketverbindung aufhatte (Internet oder GPS) bin ich danach nicht mehr erreichbar oder kann selbst keine Gespräche absetzen. Sind wir beide die Einzigen? Ich glaub, ich schicks ein!

GPS muss ich zurückrudern. Es funktioniert nun bei mir. Wenn ich eine GPRS Verbindung im Hintergrund habe, findet der Kollege mich recht schnell. Also das geht...Fotos schiessen, Videos machen und Musik hören auch. Mit dem telefonieren haperts noch.

Gruss

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pl_pirat, 28.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

kann ein problem mit deinen einstellungen bzw deiner SIM/PROVIDER?!

12. #10 2ndraptor, 28.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Hab das mehrfach bei mir probiert und kann das Problem bei meinem Handy nicht nachvollziehen.

Thema:

Nicht erreichbar!!

Die Seite wird geladen...

Nicht erreichbar!! - Ähnliche Themen

1. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Erreichbarkeit Prüfen ?

Erreichbarkeit Prüfen ?: Hallo, Ich bin gerade dabei provisorisch einen TS3 Server bei mir daheim einzurichten. Jetzt habe ich schon alles soweit eingestellt, Ports...
  4. Forum über Lapi nicht erreichbar

Forum über Lapi nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem das ich mit dem Lapi meines Mannes plötzlich nicht mehr auf mein Forum Startseite -...
  5. easybox 802 nicht über ip erreichbar

easybox 802 nicht über ip erreichbar: Hallo! Bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe: ich hab einen Inet Anschluss von Vodafone und dazu eben die easybox 802. Diese hat bisher...