nicht erreichbar und trotzdem handy an?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von lina, 18.05.2007.

  1. lina

    lina Guest

    ich würde gerne mal mein handy zwecks musik hören /uhr/ wecker etc. an lassen aber dennoch nicht erreichbar sein.
    oder nur von bestimmten nummern erreichbar oder nur von bestimmten nummern nicht.
    ist das irgendwie möglich?
    (habe eplus falls das von bedeutung ist)
    danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht, weil man bei dem 6230 nicht in das Profil "Offline" wechseln kann... Mfg, Max
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das 6230i nicht, aber vielleicht hat es schon den Flugmodus integriert? Probier mal die SIM-Karte rauszunehmen und dann das Handy anzuschalten. Meckert es nur, dass keine Karte drin liegt, gehts nicht. Meckert es nicht, müsstest du Musik usw. aufrufen können.
     
  5. lina

    lina Guest

    hm geht leider nicht, aber trotzdem vielen dank fürs antworten!
     
  6. #5 Martian Buddy, 30.06.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Mach die Antenne raus! Dann kriegt er kein Netz.
     
  7. #6 Auerberg, 30.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    stell' doch einfach einen "stummen" Klingelton ein.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nicht erreichbar und trotzdem handy an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy an trotzdem nicht erreichbar

    ,
  2. für andere nicht erreichbar sein Handy trotzdem an

Die Seite wird geladen...

nicht erreichbar und trotzdem handy an? - Ähnliche Themen

  1. VM-Freigaben nicht erreichbar

    VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Neuer PC, gute Hardware, trotzdem Probleme

    Neuer PC, gute Hardware, trotzdem Probleme: Nabnd zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, um nun endlich etwas mehr "up to date" zu sein. Mir war wichtig das man auf...