Nicht entfernbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC13187, 23.03.2008.

  1. #1 PC13187, 23.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Mutter war an meinem PC und hat das Programm Lexware Taxman Spezial installiert und jetzt kann ich das Programm irgendwie nichtmehr löschen. Wenn ich in Systemsteuerung auf entfernen klicke passiert nicht. Ich habe auch die original CD eingelegt und auf deinstallieren gedrückt, jedoch öffnet sich auch dann nur Systemsteuerung und es funktioniert einfach nicht. Und es kommt noch schlimmer, jetzt ist es so das ich nichtmehr inn den Tonline Emailcenter komme, immer wenn ich im Tonline Browser auf Email klicke öffnet sich diese kleine Fenster (noch nicht der email center) und nichts passiert, dann öffnet sich dahinter dieses scheiß Lexware ding, aber man kann nicht lesen was da steht, weil das Lexware Fenster hinter dem Email Bild ist. Wenn man nun Lexwareüber strg+alt+entf schließt, dann wird das Email Bild auch wieder geschlossebn. Ich weiß nichtmehr was ich machen soll, bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 algorithmus, 23.03.2008
    algorithmus

    algorithmus Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal dein PC im abgesicherten Modus zu starten und dann das Programm zu deinstallieren.
     
  4. #3 PC13187, 23.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt denn im abgesicherten Modus?
     
  5. #4 algorithmus, 23.03.2008
    algorithmus

    algorithmus Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Du musst, wenn dein PC starten im richtigen Moment (am Anfang des Bootvorgangs) die Taste [F8] drücken. Siehe hier.
     
  6. #5 PC13187, 23.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt am Anfang des Boot Vorgangs? Wie kann es denn sein, dass ich alle Programme nur diesen Dreck nicht löschen kann? Und wieso öffnet sich das immer wenn ich Mails abholen will?
     
  7. #6 algorithmus, 24.03.2008
    algorithmus

    algorithmus Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Dann Abgesicherter Modus wählen, wenn der PC gestartet ist, kannst du versuchen es zu deinstallieren.
     
  8. #7 PC13187, 24.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Oh nagut ich probiers gleich mal. Danke
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PC13187, 25.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme da irgendwie nicht rein, woran erkennt man dass man in diesem abgesicherten Modus ist? Gibt es nicht irgendein programm mit dem man installierte Programme deinstallieren kann?
     
  11. #9 algorithmus, 25.03.2008
    algorithmus

    algorithmus Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Meistens steht auf dem Desktop an den Rändern "Abgesicherter Modus". Du könntest auch versuchen das Programm einfach aus dem Verzeichnis zu löschen, also C:\Programme\... den Ordner wo das Programm dirn ist.
    Der Nachteil ist, dass nicht alles gelöscht wird, wie Registy einträge.
     
Thema: Nicht entfernbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkennt man ob outlook im abgesicherten modus ist

Die Seite wird geladen...

Nicht entfernbar - Ähnliche Themen

  1. K-Multimediaplayer (R2) nicht entfernbar !?

    K-Multimediaplayer (R2) nicht entfernbar !?: Hallo Ich habe mir K-Multimediaplayer (R2) aufgespielt und will ihn wieder vom System (XP-Home) haben. Habe den Eintrag aus der Systemsteuerung -...
  2. PC Spiel nicht entfernbar

    PC Spiel nicht entfernbar: Grüß euch Community! Nun vor kurzem wurden mir alle Dateien meines Spiels gelöscht.. aber Manuell ! Das heist das einige Dateien noch...
  3. Programme nicht entfernbar.

    Programme nicht entfernbar.: Hi zusammen Habe ein Firmwareupdate gemacht. Habe leider vergessen den Stick zu Formatieren da er im nachhinein die Software installiert die auf...