Nicht durchdacht!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Maniac66, 09.01.2006.

  1. #1 Maniac66, 09.01.2006
    Maniac66

    Maniac66 Guest

    Hallo!

    Nachdem ich mir nun ein Razr V3 zugelegt habe, muss ich gestehen, dass ich sehr enttäuscht bin. Design und Grundfunktionen sind okay, allerdings geht man ins Detail, gibt es mehr als ein Problem!
    Fragende Blicke in die Bedienungsanleitungen bringen auch nix, da besagte Anleitungen äußerst dürftig sind, wenn nicht sogar unbrauchbar!
    Nun habe ich das Ding aber, und versuche mal über das Forum ein paar Dinge in Erfahrung zu bringen...

    Ich habe die Software ordnungsgemäß installiert und wollte anschließend meine SMS auf den PC mittels USB übertragen. Leider ging dies nur unvollständig. Obwohl 55 SMS auf dm Handy sind, wurden nur 6 auf dem PC angezeigt. Diese auch nur als Vorschau.

    1. Warum werden nicht alle SMS übertragen?
    2. Wo werden die SMS gespeichert? (SIM oder Telefon)
    3. Wie kann man SMS auf der SIM oder im Telefonspeicher speichern. Bei meinem alten Simens-Handy ging das durch einfaches Verschieben.
    4. Warum sehe ich nur die Vorschau der SMS?

    Will man E-Mails über das Razr V3 abrufen, muss man einen Provider auswählen. Es stehen u.a. web.de oder GMX zur verfügung. Da ich aber bei einem anderen Anbieter bin, möchte ich diesen auch angeben. Ich kann aber leider nur "Benutzerdefiniert" auswählen, aber leider nicht definieren.

    1. Wie gebe ich den E-Mail-Anbieter an?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen und sage schon einmal jetzt DANKE!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Arayanax, 11.01.2006
    Arayanax

    Arayanax Guest

    Hmm, das EMailsetup hast du ja scheinbar schon gefunden (Menu => Nachrichen => Menu => Setup Email)
    Dort den Provider auf Benutzerdefiniert stellen und in den restl. Menupunkten die Zugangsdaten eingeben. That's it. Bei mir geht's so.
     
Thema:

Nicht durchdacht!