Nicht digital signiert?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von D4rkwi5h, 24.07.2006.

  1. #1 D4rkwi5h, 24.07.2006
    D4rkwi5h

    D4rkwi5h Guest

    Hey,

    also habe ein Problem mit dem Sound ( Via Ac'97 )
    dieser funktioniert nämlich nun nicht mehr nach der Formatierung des Pc`s.
    Aus dem Grunde hab ich dann den Soundtreiber neu installiert und es schien auch alles in Ordnung doch der Sound ging immer noch nicht und bei den Detais stand : nicht digital signiert.
    Was kann ich nun machen um dieses Problem zu beheben?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! ?(
    Danke schonmal im Vorraus
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 25.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das hat garnichts zu bedeuten, lediglich dass dieser Treiber nicht von Microsoft signiert wurde bzw. den Logotest nicht bestanden hat!

    Das hat zur Ursache, dass Treiberaktualisierungen ein stetiges Unterfangen sind und man irgendwann einfach nicht mehr hinterherkommen kann!

    Diese Meldung ist völlig unbedenklich! Sie sichert lediglich, dass dieser Treiber für WinXP Betriebssysteme geeignet ist!

    Was für ein Mainboard besitzt denn der Herr?

    Wo hast du den Treiber für den Sound her?

    Probiere einen anderen Treiber aus. Am besten du gehst auf die Herstellerseite deines Mainbaords oder gibst mir den Mainboardtyp an und ich suche dir einen passenden heraus!

    Die Meldung des nicht bestandenen Logotests kann man sehr einfach unter Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Treibersignierung>Ignorieren-Software unabhängig blabla..... Ok, loswerden!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 mettes90, 26.07.2006
    mettes90

    mettes90 Guest

    Guden!

    Ich habe das gleiche Problem mit dem Sound ich habe das ELITEGROUP K7VTA3 Mainbord und WINDOWS XP Professional SP2

    Habe neulich Formatiert und auf den Treiber CD´s ist kein Treiber zu finden der den Sound wieder zum laufen bringt.

    Es ist zwar einer Installiert doch ich höre NICHTS!

    Habe im BIOS die OnBOARD Soundkarte schon aktiviert.

    Weiß aber net weiter!

    HILFE!!
     
Thema: Nicht digital signiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht digital signiert beheben

Die Seite wird geladen...

Nicht digital signiert? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

    pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  4. Digitaler Bilderrahmen

    Digitaler Bilderrahmen: Halli Hallo Leute ich habe von der Software AG als Werbegeschenk einen sehr einfachen Digitalen Bilderrahmen bekommen. Jetzt ist meine Frage ist...
  5. Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?

    Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?: Hey ihr Lieben, bereits seit drei Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Meine Frau und ich haben zu Hause noch einen Röhrenfernseher...