Nicht dein Ernst ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kai Augustin, 01.08.2007.

1. #1 Kai Augustin, 01.08.2007
    Kai Augustin

Kai Augustin Neuer Benutzer

Man braucht doch keine 512 MB Grafikkarte um Gothic 3 spielen zu können .
    256 MB soll ausreichend sein, soweit ich weiß,m auf der Verpackung steht sogar empfolen 256, also muss das gut klappen , oder ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 01.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

wenn du eine schlechte 512er karte hast gehts nicht^^
    wenn du eine schlechte 256er karte hast gehts nicht^^
    wenn du eine gute 512er karte hast gehts gut^^
    wenn du eine gute 256er karte hast gehts gut^^
    was hast denn fürne karte?
    MFG.
    Classisi

4. #3 FredDy:), 01.08.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

es kommt nich auf die masse des speichers an sondern auf die art des speichers

5. #4 tiroler, 02.08.2007
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

und auf chip und taktung der karte

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nicht dein Ernst ?

Die Seite wird geladen...

Nicht dein Ernst ? - Ähnliche Themen

1. Ernstes Problem - Sicherung fliegt raus...

Ernstes Problem - Sicherung fliegt raus...: Hallo Leute, habe ein ernstes Problem mit meinem Rechner, irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht... Also: Angefangen hats gestern, habe...
  2. Ernstes Problem!!! Am PC funktioniert Festplatte nicht, nur am Laptop

Ernstes Problem!!! Am PC funktioniert Festplatte nicht, nur am Laptop: Hallo ich habe eine Trekstor DataStation maxi g.u Sobald ich au fden Arbeitsplatz gehe und die Platte öffnen will (Fenster mit dateien öffnet...
  3. Ernstes Problem

Ernstes Problem: Ich spielte immer das Spiel Metin2 Seit kurzem schaltet sich den pc einfach nach 5 minütiger spieldauer aus... Einfach so kein blue screen und nix...
  4. Zwei kleine mehr oder wenig ernst fragen

Zwei kleine mehr oder wenig ernst fragen: Also Leute ich bin im inet auf zwei tolle aussagen gestoßen und vllt kennen sie eineige von euch aber den anderen wollte ich sie nicht...