Nicht autorisierter Key...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Georg123, 21.06.2007.

1. #1 Georg123, 21.06.2007
    Georg123

Georg123 Erfahrener Benutzer

Ich habe vorhin auf meinem neuen System WinXP Home SP 2 installiert, und den Key von meinem alten HP System verwendet (welches jetzt aus bleibt).

Jetzt werde ich bei meinem neuen PC immer aufgefordert den Key einzugeben, oder es läuft nach 30 tagen ab...

Also gebe ich den Key vom alten PC ein, der ja nicht mehr verwendet wird, jedoch erscheint dann immer die Meldung dass dieser nicht autorisiert sei...

Was kann ich nun machen? (außer mir einen neuen Key zu kaufen)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Du musst bei M$ anrufen, und denen deinen Code sagen, die geben dir dann einen neuen.

4. #3 Georg123, 21.06.2007
    Georg123

Ok danke

5. #4 GrayGhost, 22.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    falls es ein Key eines vorinstallierten Windows ist und du bei der Installation nun eine XP "Vollversion" verwendet hast, könntest du ein Problem haben. Die Keys von vorinstallierten OEM Versionen passen oft nicht zu XP Vollversionen. MS wird dich an den Hersteller des PCs verweisen.

Verwende für die Installation die Installations-CD des alten Rechners. Falls du zu diesem nur eine Recovery CD bekommen hast, kannst du versuchen aus dieser eine vollwertige Installations-CD zu generieren. Die Tools und Anleitungen findest du in PC Magazinen und im Internet.

6. #5 Georg123, 22.06.2007
    Georg123

Hab aus der Recovery ne vollwertige CD gemacht...und dann nen Key von meinem ganz alten Medion PC genommen und es ging...

Thema: Nicht autorisierter Key...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp nicht autorisierter product key

,
  2. nicht autorisierter product key windows xp

,
  3. nicht autorisierter product key

,
  4. windows xp home nicht autorisierter product key,
  5. xp service pack 3 nicht authorisierter produkt key,
  6. xp nicht autorisierte product key,
  7. win xp home nicht autorisierter,
  8. product key nicht autorisiert win7,
  9. nicht autorisierter product key xp,
  10. xp home nicht autorisierter key,
  11. windows xp nicht autorisierter product key oem,
  12. nicht autoriesierter product key windows xp,
  13. was meinen die mit nicht autorisierter product key,
  14. win xp nicht autorisierter product key,
  15. windows xp nicht autorisierter version,
  16. xp nicht autorisierter product key,
  17. nicht autorisierter product key xp neuen.key,
  18. windows.xp nicht.autorisierter.product.key,
  19. nicht autorisiert produckt key windows xp,
  20. nicht autorisierter key bei oem,
  21. nicht autorisierter product key oem,
  22. nicht autorisierter produktkey xp home
Die Seite wird geladen...

Nicht autorisierter Key... - Ähnliche Themen

1. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  2. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  3. Key-Gültigkeit vor Installation

Key-Gültigkeit vor Installation: Moin! Ich habe ein Angebot für windows 8.1 für 25€. Der, der es mir verkauft, sagt es sei original, den Key hat er von der Schule. Stellen wir...
  4. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  5. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...