Nicht alle Dateien sichtbar

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Sakiko, 02.01.2007.

  1. Sakiko

    Sakiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Neuling bei Motorola und habe ein RAZR V3. Mit Mobile Phone Tools bekomme ich auch eine Verbindung, doch im Dateimanager sehe ich nicht alle Dateien im Ordner "audio". Sichtbar sind nur die von mir geladenen Klingeltöne.
    Andere Töne (gesperrte und auch nicht gesperrte), die bereits auf dem Handy waren (habe es gebraucht gekauft) kann ich nicht sehen. Auch sind keine anderen Ordner außer "Video" und "picture" vorhanden, wo ich suchen könnte.

    Hat jemand eine Idee, wo die Töne versteckt sind ? Ich hatte früher ein Siemens handy, da gab es ein Dateisystem, wo alles sichtbar war. Das fehlt hier wohl bei Motorola.

    Gruß Sakiko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 02.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sakiko,

    Bei Multimedia, bilder, sound.
    bringt du die audio und bilder mit der Motorola phone Tools nach deine handy ?
    Mit Phone Tools geht du nach Multimedia studio, Musik studio / Bilder studio damit bringt du es uber nach deinem handy.


    MfG Roel
     
  4. Sakiko

    Sakiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe meine eigenen Dateien mit MPT aufs Handy geladen. Nur diese kann ich sehen. Ich wollte jetzt aber die anderen Töne, die schon drauf waren auf dem PC sichern und dann im Handy löschen (wegen Speicherplatz)
     
  5. #4 Haustein, 02.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sakiko,


    du meinst die vaste tone die im software sitzen, die dabei waren.
    Also da ist noch eine die das fragt Joanna.
    Ich suche das nach und mellde mich wieder hier




    MfG Roel
     
  6. Sakiko

    Sakiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, z.B. Chimes high oder Chimes low, Ding, Drum .... Diese Töne könnte ich über das Handy löschen (sind nicht gesperrt)
     
  7. #6 Haustein, 03.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nicht alle Dateien sichtbar

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Dateien sichtbar - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...