Nicht alle Dateien sichtbar

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Sakiko, 02.01.2007.

1. Sakiko

Sakiko Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin Neuling bei Motorola und habe ein RAZR V3. Mit Mobile Phone Tools bekomme ich auch eine Verbindung, doch im Dateimanager sehe ich nicht alle Dateien im Ordner "audio". Sichtbar sind nur die von mir geladenen Klingeltöne.
    Andere Töne (gesperrte und auch nicht gesperrte), die bereits auf dem Handy waren (habe es gebraucht gekauft) kann ich nicht sehen. Auch sind keine anderen Ordner außer "Video" und "picture" vorhanden, wo ich suchen könnte.

Hat jemand eine Idee, wo die Töne versteckt sind ? Ich hatte früher ein Siemens handy, da gab es ein Dateisystem, wo alles sichtbar war. Das fehlt hier wohl bei Motorola.

Gruß Sakiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 02.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Sakiko,

Bei Multimedia, bilder, sound.
    bringt du die audio und bilder mit der Motorola phone Tools nach deine handy ?
    Mit Phone Tools geht du nach Multimedia studio, Musik studio / Bilder studio damit bringt du es uber nach deinem handy.

MfG Roel

4. Sakiko

Sakiko Neuer Benutzer

Ja, ich habe meine eigenen Dateien mit MPT aufs Handy geladen. Nur diese kann ich sehen. Ich wollte jetzt aber die anderen Töne, die schon drauf waren auf dem PC sichern und dann im Handy löschen (wegen Speicherplatz)

5. #4 Haustein, 02.01.2007
    Haustein

Hallo Sakiko,

du meinst die vaste tone die im software sitzen, die dabei waren.
    Also da ist noch eine die das fragt Joanna.
    Ich suche das nach und mellde mich wieder hier

MfG Roel

6. Sakiko

Sakiko Neuer Benutzer