nic.de.vu Domain in Plesk hosten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Weiny, 20.07.2007.

  1. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen ob jemand von euch erfahrungen mit nic.de.vu domain hosten auf eigenen webspace hat, am bessten mit plesk.

    Denn ich habe einen eigenen Server auf dem läuft Plesk 8.x für die verwaltung der Hosting Kunden usw. nun wollte da einer eine Domain von nic.de.vu hosten, nun die Frage.
    Wenn er da alles einstellt und dann "physikalisches hosting" einstellt, wie lange wird es dauern bis die domain auf meinen Server "Ip" gehostet (aufgelöst) wird, oder muss man da noch was anderes einstellen?

    MfG Weiny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur Erfahrung mit nic.ch.vu aber ist ja das gleiche ^^. Ich hoffe ich versteh dich. Wenn man bei nic.de.vu bei der Weiterleitungsurl die Url des Hostingkunden eingibt (zbs: franz.weinyhosting.com/index.html) dann wird das sofort übernommen. Und was meinst du mit physikalisches hosting einstellen??
     
  4. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    mit physikalisch meine ich, dass deer kunde keine andere Domain hat welche über meinen Server aufgelöst wird, das heisst die nic.de.vu darf nicht über die sondern muss über meine Adresse aufgelöst werden, also keine weiterleitung! oder ist dies mit diesen Domains nciht möglich, kenne mich leider nur mir richtigen Doamins von andern Anbietern aus!
    dnake
     
  5. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    ?? Deine Kunden haben also keine eigene Adresse? Für was bringt dann das Hosting was. nic.de.vu braucht eine richtige Adresse. Wenn ich zBs. bei pytal mein Webspace habe heisst meine Adresse swoice.pytalhost.com. Jetzt mache ich dort zBs. ein Ordner "Test" dort kommt dann meine Website drauf mit der Startseite "index.php" jetzt muss ich nur noch bei nic.de.vu die Weiterleitung auf swoice.pytalhost.com/test/index.php (index.php braucht es nicht unbedingt es nicht unbedingt da dann einfach die Datei mit dem Namen index genommen wird. Falls keine vorhanden wird einfach das Verzeichniss angezeigt). Wie ist den bei euch die Struktur. Wenn ich bei dir jetzt Webspace bestelle wie kann ich dann auf den Zugreifen wenn ich zBs. ein Bild hochgeladen habe?

    EDIT: nic.de.vu braucht eine Weiterleitungsurl, dass ist ja der Sinn daran, dass man lange Adressen kostenlos abkürzen kann und nach belieben benennen.
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    ANAME - Eintrag wie bei einem Root Server zum IP Direkt eintragen (DNS Server) geht bei Nic.de.vu nicht.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    danke euch, genau das wars, was ich wissen wollte.

    @swoice ich bin kein riesen anbieter wie 1&1 oder so sondern nur für Bekannte und wenige Kunden die bei mir ne Website bekomen, denn das ist mein eigener root Server und da bekommen sie dann eben mal 5 GB Space wenn sie es benötigen, dafür benötigt man dann aber eine domain welche er seinem Space sleber zuweisen muss und diese wird dann via dns auf sein space MEINER EIGENEN IP Adresse "physikalisch" gehostet.
    habe ich damit deine Fragen beantwortet?

    MfG
     
  9. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    jop, alles klar :D Danke vielmals. Wusste gar nicht genau wie das geht. Kannte bis jetzt eben nur sowas mit einer Url aber nicht mit DNS.
     
Thema: nic.de.vu Domain in Plesk hosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist nic.de.vu

    ,
  2. nic.de.vu nameserver

    ,
  3. wie lange dauert die nicdevu einrichtung

    ,
  4. dns weiterleitung bei nic.de.vu,
  5. de.vu namensserver,
  6. nic de vu homepage ohne weiterleitung,
  7. dns server erstellen nic.de.vu,
  8. nic.de.vu plesk dns,
  9. denic vu plesk dns,
  10. nic.de.vu ohne weiterleitung,
  11. de.vu adresse auf rootserver einrichten,
  12. plesk dns .de.vu,
  13. erfahrung mit nic.de,
  14. hat jemanden erfahrungen mit nic.ch.cv
Die Seite wird geladen...

nic.de.vu Domain in Plesk hosten - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. .de-Domain - Hosting in Frankreich

    .de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  4. Windows 7 umgeht hosts datei

    Windows 7 umgeht hosts datei: Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...
  5. Domains behalten

    Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...