Nibiru - Sprachsamples von den King of Queens-Stars

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 23.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

King of Queens ist eine der beliebtesten Serien im deutschen Fernsehen. Die Hauptdarsteller Doug, Carrie und Arthur sind Kult. dtp hat ihre deutschen Sprecher auch für den Nachfolger des Ausnahmeadventures Black Mirror, Nibiru, verpflichtet.
    Welche Rollen Sie im Spiel übernehmen, will der Publisher nicht preisgeben, um nichts von der Story zu verraten. In der Filebase gibt es nun Samples von

Zu den Sprachsamples

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nibiru - Sprachsamples von den King of Queens-Stars - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  3. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...