NHL07 in Vista läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von EvilJared, 29.04.2007.

1. #1 EvilJared, 29.04.2007
    EvilJared

EvilJared Benutzer

hallo,
    also ich habe mir gerade NHL07 installiert. (Muss zugeben ist ne gecrackte version)
    Hab die original .exe in nhl07.exe umbenannt, da der crack auch so heißt, und es sonst nicht gegangen wäre. (hatte es auf xp auch so) nach dem kopieren habe ich es dann wieder in nhl2007pal.exe umbenannt, und dann kam folgende meldung: s. bild

Liegt das jetzt am vista? weil auf XP liefs problemlos.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilJared, 29.04.2007
    EvilJared

EvilJared Benutzer

hallo,
    also ich habe mir gerade NHL07 installiert. (Muss zugeben ist ne gecrackte version)
    Hab die original .exe in nhl07.exe umbenannt, da der crack auch so heißt, und es sonst nicht gegangen wäre. (hatte es auf xp auch so) nach dem kopieren habe ich es dann wieder in nhl2007pal.exe umbenannt, und dann kam folgende meldung: s. bild

Liegt das jetzt am vista? weil auf XP liefs problemlos.

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

auf vista läuft einfach noch nicht alles, du kannst dir eventuell nen Patch saugen, aber dann würde dein Crack nicht mehr gehen...
    Meine Empfehlung: Tu Vista runter. Bringt sich eh nichts ;)

5. #4 EvilJared, 29.04.2007
    EvilJared

EvilJared Benutzer

Also NHL07 steht in der Liste der Programme die laufen auf Vista. S Problem ist, jetzt hab ich 150€ dafür hingeblättert, und es sieht doch so schön aus :p jetzt kann ich mir kein XP mehr drauf machen.

6. Odious

ich würds einfach wieder umtauschen Oo...
    wahrscheinlich geht der crack nicht unter vista^^

7. #6 cmanlik, 29.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

@ Oidus : ich frage mich wieso du ihm hilfst wenn er sogar sagt dass das Game eine gecrackte Version ist

8. Odious

hast du was gegen cracks? 8)

9. #8 EvilJared, 30.04.2007
    EvilJared

EvilJared Benutzer

aber wirklich... außerdem hab ich mir das spiel ja nicht gedownloadet. es gehört nem kumpel, aber man kanns ja nur mit CD spielen, deshalb musste ich mirs cracken. weiß nicht was jetzt daran so schlimm ist.

anscheinend kann/will mir aber aber eh keiner helfen... :O

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cmanlik, 30.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Pro Spiel = 1 Lizenz also darf dir dein Freund auch gar nicht das Spiel ausleihen und du darfst dir bloß einen Crack holen wenn du auch wirklich das Original Spiel besitzt

12. #10 EvilJared, 30.04.2007
    EvilJared

EvilJared Benutzer

oh mein gott... klar ist es illegal, aber man kanns auch übertreiben. hast dir wohl noch nie was illegales gedownloadet oder so. naja. ich will mich jetzt hier nicht streiten. tut mir lied, dass ich ein verbrecher bin! am besten ich stell mich gliech der polizei...

Thema: NHL07 in Vista läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nhl07 exe funktioniert nicht mehr

,
  2. nhl2007pal.exe

,
  3. nhl07 patch funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

NHL07 in Vista läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...