NGAGE offiziell draußen:

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von marsiboy123, 03.04.2008.

1. #1 marsiboy123, 03.04.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Damit hast du einen Download zu englischen Version gepostet, ich post mal den Anfangsbereich, dort könnt ihr dann die Sprache auswählen (in der dann auch die Seite angezeigt wird).

[align=center]N-Gage[/align]

4. Traxex

Traxex Benutzer

Cool endlich :)
    Werd ich mir demnächst mal ein Spiel kaufen. 9,99 finde ich einen guten Preis, wenn die Spiele auch gut sind.

5. #4 Flaming June, 04.04.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Das heißt, wenn ich jetzt die N-Gage Anwendung auf meinem Handy öffne, kann ich darüber die volle Anwendung herunterladen und installieren?

6. Traxex

Traxex Benutzer

Teste es doch mal, würde mich auch interessieren nur leider ist mein Handy im mom im NSC :(

7. #6 Flaming June, 04.04.2008
    Flaming June

Ich kann es leider erst heute Abend testen, im Moment bin ich noch im Büro. =)

8. Traxex

Traxex Benutzer

Nimmste dein N95 nicht mit ? ;)

9. #8 Flaming June, 04.04.2008
    Flaming June

Doch, aber wir haben hier kein WLAN.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich finde nur die Demos.
    Wo finde ich die zum kaufen und womit bezahlt man die Spiele?

12. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Wer lesen kann , ist klar im vorteil :D

Thema:

NGAGE offiziell draußen:

Die Seite wird geladen...

NGAGE offiziell draußen: - Ähnliche Themen

1. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  2. Bulldozer offiziell Vorgestellt

Bulldozer offiziell Vorgestellt: Die Bulldozer Architektur von AMD wurde nun offiziell vorgestellt. Die Leistung von Intels Sandy-Bridge Topmodel Core i7 2600k wird nicht...
  3. Assassins Creed Brotherhood schon draussen???

Assassins Creed Brotherhood schon draussen???: hallo, ist zwar jetzt etwas dumm diese frage aber ist Assassins Creed - Brotherhood für PC schon draussen???weil auf der Offiziellen Website...
  4. Offizielles vPro-Forum.de

Offizielles vPro-Forum.de: News von vPro-Forum.de _____________ In den nächsten Monaten werden wir unser Forum erweitern mit folgenden Dingen: - Eine komplett neue Domain...
  5. Offizielles vPro-Forum.de - Gaming, Computer, Hilfe

Offizielles vPro-Forum.de - Gaming, Computer, Hilfe: Hallo Gast, Nach langer und genauer Planung unseres Forums, sind wir nun endlich fertig. Wir hoffen unsere Arbeit hat sich gelohnt!...