ngage game ONE

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MaN oF WaR, 12.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaN oF WaR, 12.04.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

hi is mein erster post und zwa ONE is ja eig noch net rls worden^^ habe es aber nun im inet gefunden was stimmt jetzt die angabe von nokia oder im forum habe es noch kein test gemcht obs geht soll aber gehen laut den usern im forum was mein ihr??

2frage kann mann alte ngage games auch auf der neuen verion (ngage 2.0 zocken?) frage besser beovr ich mir etwas kapput mache am handy :) danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 12.04.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Bitte nochmal auf Deutsch und ohne Rechtschreibfehler. :)

Nein.

4. #3 napster95, 12.04.2008
    napster95

napster95 Benutzer

ich schreib zwar nie was dazu, wenn einer son müll schreibt aber jetzt muss es raus...

spiele auf irgendwelchen seiten finden, obwohls illegal ist downloaden...damit kennst du dich aus!!
    aber mal 2 sätze in anständigem deutsch, leserlich mit satzzeichen... dageht keiner oder was??? was gehtn ab in deinem kopf?? wie ich sowas hasse...

5. #4 MaN oF WaR, 12.04.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

Ok! ich kanns auch besser ^^ wenn ich will sry gebe ja zu wa/is unter aller ....

aber was soll das heissen?? mit dem aus kennen^^ ich weiss wie wo man was suchen muss wo liegt das problem?? und du napster95 mach keinen auf moral!!!! als ob du noch nie so etwas getan hättes

6. heinzl

heinzl .

Nein, du kannst es nicht :evil:

Man nennt das auch geistigen Dünnschiß 8)

Wie lautet nochmal die Frage? ?(

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@all:

So, ich denke das reicht jetzt mal und wir sollten wieder zum Thema zurückkehren.

@MaN of WaR

Also Deine zweite Frage scheint ja beantwortet zu sein.

Zu Deiner ersten muss ich erst mal ne Gegenfrage stellen:

Welche Angaben von Nokia oder von welchem Forum meinst Du eigentlich?

Wenn es sich auf die Funktion des Spiels bezieht würd ich es an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Du schreibst ja Du hast das Game schon gefunden und ich denke auch runtergeladen.
    Also hau es auf Dein Handy, teste ob's läuft und lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben.

Damit sollte ja wohl alles beantwortet sein. Wenn nicht solltest Du eventuell mal Deine Frage-Formulierung umstellen, damit auch jeder damit klar kommt. :D

8. #7 MaN oF WaR, 13.04.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

man ich habe ja hir ein start hin gehauen^^ wie kein anderer user :D

also am geladen habe ich es net ^^ da dieses forum auf russisch ist und ich dem braten net soo gantz traue ^^ und ma gantz ab gesehen da von am ich will ngage unterstüzen und kaufe die games ,sind ja ein wenig wenig^^ zu zeit,werden ja noch welche kommen auch wenn binpda usw schon am rls sind^^

wer den link von dem vorum haben PN an mich!!!

9. #8 napster95, 13.04.2008
    napster95

napster95 Benutzer

das denken die russen bestimmt auch von uns weil sie unser forum nicht lesen können...
    und wenn du sie wirklich unterstützen willst, dann warte und kauf dir die spiel... ansonsten wie Bitis schon sagte... drauf damit und gucken obs läuf...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

So, Schluss jetzt, entweder du formulierst eine Frage in Deutsch ohne große Rechtschreibfehler und bekommst diese beantwortet oder du lässt es beleiben, ich will hier kein wer das haben will schreib es mir sehen!

Und wenn du über eine andere Seite/Forum spricht, dann schreib den Link dazu (natürlich nur, wenn das nicht illegal ist!).

Wenn hier nicht bald eine gute Antwort von dir kommt mach ich den thread zu!

12. #10 MaN oF WaR, 13.04.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

ne nen link wer net so gut^^ denke ich ...... kannst aber trozdem closen :)^^

Thema:

ngage game ONE

Die Seite wird geladen...

ngage game ONE - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.