Ngage demoversion??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von BulliHH, 30.10.2006.

1. #1 BulliHH, 30.10.2006
    BulliHH

BulliHH Guest

Habe bei ebay einen ngage qd gekauft..kann damit nichts anderes als spielen.... weiss jemand ob ich durch ein software update abhilfe schaffen kann??Bitte um Hilfe :)

Gruss Bulli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Ich würd mich beim verkäufer beschweren. Kannst du ma den Link für die auktion posten dann schau ich ma ob du eventuell beim bieten was übersehnm hast.

4. #3 BulliHH, 05.11.2006
    BulliHH

BulliHH Guest

danke dir aber habe das ding schon wieder verkauft..und mir nen neuen bestellt!nun is meine frage ob m,an auf den ngage ein mp3 player installieren kann von der speicherkarte aus... habe leide rkeinen BT-Stick.. danke im Voraus!

Thema:

Ngage demoversion??

Die Seite wird geladen...

Ngage demoversion?? - Ähnliche Themen

1. Nokia Ngage Software defekt

Nokia Ngage Software defekt: Habe hier ein Nokia ngage von einem Bekannten bekommen das Handy zeigt beim einschalten nurnoch das Nokialogo und stürtzt dann ab. Mit dem...
  2. ngage game ONE

ngage game ONE: hi is mein erster post und zwa ONE is ja eig noch net rls worden^^ habe es aber nun im inet gefunden was stimmt jetzt die angabe von nokia...
  3. NGAGE offiziell draußen:

NGAGE offiziell draußen:: Hier gehts zum download: http://www.n-gage.com/ngi/ngage/web/g0/en/get_ngage/install.html
  4. Rauschen bei Ngage

Rauschen bei Ngage: Hallo also wenn ich ein ngage spiel aus der demo öffne und spiele habe ich trotz ausgestelltem sound ein rauschen im hintergrund... das gleiche...
  5. NGage Games

NGage Games: Hi weiß schon einer wie man die Games installiert ?