Nfsug 2 schwarzer bildschirm

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 19.05.2011.

1. #1 DerMichi, 19.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

hallo wenn ich bei Nfs auf maxiumum drehe ist im Menü schwarz (ausser symbole aber das auto ist weg)
    Das komische ist aber , wenn ich dann ingame bin das stellt es alles sauber da

Was ist das?
    Gibst da vll n patch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 19.05.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Infos zum System bitte.
    Zu den Patches: Kann schon sein, dass es da einen Patch gibt (offiziell oder inoffiziell). Hast du schon gegoogelt?

mfg

4. #3 Street_Fighter, 19.05.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

5. #4 BlackTiger_4, 19.05.2011
    BlackTiger_4

Beim Link von Street darfst du natürlich (je nachdem, welche Version du hast - ich geh mal davon aus, dass du die Deutsche hast) nur die downloaden, mit dem Namen "German Patch". Die anderen werden nicht funktionieren, da die US-Version bzw. die UK-Version teilweise andere Fahrzeuge haben... Die Anzahl beschränkt sich dabei auf 3 Autos, glaube ich ...

mfg

6. #5 DerMichi, 19.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Nein ich hab die us version ;)

7. #6 BlackTiger_4, 19.05.2011
    BlackTiger_4

Dann installier mal alle. Vll ist das Problem damit bereits gelöst... Wenn nicht, müssen wir eben weitersuchen. [Dafür benötigen wir Infos zum verwendeten System;)]

mfg

8. #7 DerMichi, 19.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Das benutze ich zum zocken
    sysProfile: ID: 136535 - DerMichi
    wird warscheinlich an meiner graka liegen
    der fehler ist nicht behoben

EDIT: Ich benutze windows 7
    bei sysprofil wird xp angezeigt

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 BlackTiger_4, 19.05.2011
    BlackTiger_4

Grafikkartentreiber angepasst? (Der neueste Treiber ist nicht immer der beste - vor allem für ältere Spiele nicht, und da gehört UG2 zweifelsohne dazu) (Von dern Herstellerseite laden!)
    Kompatibilitätsmodus (XP SP3) probiert?

mfg

11. #9 DerMichi, 19.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

hmm hab das spiel auf einen älteren rechner von mir gestartet da treten die selben probleme aus
    Treiber hab ich auch mal gewechselt wurde eh schlimmer als besser
    da hat sogar in game geblitzt der bildschirm so wie soll ich sagen
    genau
    geflackert

Thema:

Nfsug 2 schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Nfsug 2 schwarzer bildschirm - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...