NFSU2-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Souze, 15.12.2004.

1. Souze

Souze Neuer Benutzer

So, hier könnt ihr allgemein über NFSU2 diskussieren.
    Ich werde es mir wohl zu Weihnachten wünschen. Die Tuning-Möglichkeiten und die Motiviations-Features scheinen ja der Hammer zu sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 checker01, 15.12.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Fast alles gab es in NFS:U1 auch schon, gut, die Tuning-Möglichkeiten beim neuen Teil sind echt schon extrem. Und Rennen gibt es auch viele, 144 an der Zahl...
    Aber zum Rest, warum gibt es kein vernünfitges Schadensmodell ? Warum fahren sich die Autos schon wieder wie auf Schienen ? Warum sind die Landschaften nicht sonderlich abwechslungsreich ? Warum fährt man nur im Dunkeln ? Warum gibt es keine Cockpitansicht ? Warum merkt man den Unterschied zwischen heck- und fronttriebler nur minimal ?

Alles Gründe die NFS:U2 zwar zu einem guten, aber keinem sehr guten Spiel machen.
    Seit NFS: Porsche hat EA nur Rückschritte bei der Spieleserie gemacht ( vom Gameplay her ).

4. #3 steffen, 16.12.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

5. #4 Blutengel, 21.01.2005
    Blutengel

Blutengel Neuer Benutzer

*buhahahahahahahahaha*
    Erst bißchen nachdenken und dann schreiben...

Schadensmodell:
    Ich glaube, sie hatten keine rechte dafür bekommen und es würde dann au net mehr ganz so viel fun im Lan machen ^^

Autos auf Schienen:
    Fahre mal den RX8 oder so ungetuned du bist nur am Driften :D
    Ich hatte bisher einmal einen Porsche 911 Turbo gefahren (Real), und dachte auch das Auto KLEBT am Boden.

Landschaften und Dunkel:
    Oh Gott, du färhst hauptsächlich in der Stadt und das Spiel heißt nicht umsonst UNDERGROUND, die rennen sind Illegal und werden deswegen nur im dunkeln gefahren.

Cockpit:
    Keine Ahnung, aber die hätte ich auch gerne mal :)

Antriebe:
    Fahre mal den RX8 und den Felicia...
    Du wirst merken sobald der RX8 ausbricht hast du kaum eine chance beim Gasgeben diesen wieder zu fangen, er fängt sich gnadenlos an zu drehen.
    Beim Felicia kommst ins schleudern, schaltest runter und gibst ma richtig Gas, das Frontgetriebe drückt dich einfach in die Spur... .

Und ich glaube Underground soll ein Fun spiel sen, willst du Realität, dann kaufe dir CallinMcRae... .

6. Grimer

Grimer Neuer Benutzer

isse volle coole

aber es fehlt dan doch was....!

die cockpit perspektive fehlt leider...
    wär doch krass so zu sehen wie der musik machen kann un so

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

ich find das spiel eigentlich auch ganz gut

9. #7 Firestorm, 23.05.2005
    Firestorm

Firestorm Benutzer

Ich habs einmal durchgezockt und dann in die Ecke geworfen, weil es mir dann zu langweilig wurde. :(

Und auf LAN ist das auch net soooooo gut.
    Eher das Gegenteil.

Thema: NFSU2-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfsu2 cockpit ansicht

,
  2. nfsu2 cockpit view

Die Seite wird geladen...

NFSU2-Thread - Ähnliche Themen

1. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt

FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt: Moin liebe Community, wie im Titel schon steht, habe ich mir letztens ein neues MoBo (Gigabyte 970a DS3) und den FX 6100 gekauft. Altes MoBo...
  4. GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark

GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark: Hallöchen, in diesem Thread hier soll es um den Heaven Benchmark der Firma Unigine gehen. Download: Heaven Benchmark für DirectX 11 - Download -...
  5. HTC Fragen-Thread

HTC Fragen-Thread: Da wir hier ja kein Unterforum für HTC haben, geschweige denn eins für die einzelnen Modelle, mache ich mal einfach nen HTC Handythread auf....