NFSMW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von tusik, 30.03.2006.

1. tusik

tusik Erfahrener Benutzer

Welch maken hat NFSMW

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 30.03.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

bis jetzt sind bei nfsmw bugs/videoprobleme aufgetreten, die das spiel zum ruckeln bringen... obs wirklich n bug is weiss ich net aba ich glaub net... das liegt meistens daran, dass du ne schlechte komponente in deinem pc hast, die das spiel net flüssig laufen lässt... ich persönlich hab au nfsmw und bei mir ruckelts ab und an mal n bissle, fängt sich dann aber auch gleich wieder... n kumpel von mir hat einen doppelt so schnellen und kapazitätsvolleren rechner als ich und bei dem gibts keine probs...

also bisher keinerlei "wirklichen" bugs bekannt :D

Thema:

NFSMW

Die Seite wird geladen...

NFSMW - Ähnliche Themen

1. nfsmw

nfsmw: Hallo, ich habe mir nfsmw gekauft und wollte es auch gleich installieren aber dann kam diese fehlermeldung: Die Installation kann nicht...
  2. NFSMW

NFSMW: Hallo, Ich habe eine frage zum spiel Need for speed most wandet und zwar: Ich möchte grene cheatten und habe auch paar cheats aber ich weis net...
  3. NfSMW- Absturz beim Endgegner

NfSMW- Absturz beim Endgegner: Hallo! Nachdem alle Rennen gegen die No.1 gewonnen sind, stürzt IMMER das Spiel ab. Bis dahin funktioniert alles einwandfrei, ist die No.1...